Cara Delevingne angelt sich eine weitere Filmrolle

73501_472216159484414_1895254723_n
Foto: Facebook/Caradelevingne

Cara Delevingne never stops!Nun hat sich das britische Topmodel eine weitere Filmrolle geangelt und zwar in dem Film des Regisseurs Michael Winterbottom, The Face Of An Angel der von dem Amanda Know-Fall inspiriert ist. Das junge Model spielt in dem Film eine Studentin aus England. Winterbottom sagte der Londoner Tageszeitung Evening Standard entgegen „Die Rolle, die Cara spielt ist die Rolle einer jungen Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Sie ist jung, enthusiastisch, entspannt aber hat trotzdem einen Sinn für Humor & Spaß, genauso wie Cara eben“.

Dies ist nicht Delevingnes erster Film, erst vor kurzem hat sie die Filme Kids In Love und London Fields abgedreht und beweist damit, dass sie nicht nur ein echtes Naturtalent im Modeln ist, sondern sich auch gut auf der Leinwand macht.

Die Dreharbeiten für den Film haben bereits begonnen und angeblich soll er im nächsten Winter in die Kinos kommen.

Bisher keine Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.