Brands People

Toni Garrn ist neues Gesicht von L’Oreal Paris

photo by: L´Oreal Paris

Die Haarpflegemarke Nr. 1 Elvital Anti-Haarbruch von L’Oreal Paris hat ein neues Gesicht: das gebürtige Hambuger Topmodel Toni Garrn (20).
“Ich kenne Elvital seit meiner Kindheit – der Duft ist einfach unverwechselbar! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Anfrage für den Dreh zum neuen Elvital Anti-Haarbruch- Spot bekommen habe“, schwärmt die Schönheit.
Mit 14 Jahren wurde sie bereits als Model entdeckt und legte bis heute eine internationale Karriere hin.
Nun stand die 20-jährige auch für die Haarpflegemarke N1. Elvital Anti-Haarbruch vor der Kamera. Die Geschäftsleiterin von L’Oreal Paris, Yvonne Rostock erklärt: „Wir freuen uns, dass wir Toni Garrn als Gesicht für Elvital Anti-Haarbruch gewinnen konnten. Toni ist sympathisch, authentisch, absolut professionell und darüber hinaus eine wahre klassische Schönheit. Ihre junge, moderne Ausstrahlung macht sie zur idealen Spokesperson für unsere erfolgreiche Haarpflegelinie von Elvital.“

Ein Topmodel aus Hamburg
Das erfolgreiche Topmodel stammt gebürtig aus Hamburg und ist in London und Athen aufgewachsen. Sie wurde im jungen Alter von 14 Jahren in Hamburg entdeckt und ihr gelang es, neben ihrem Schulabschluss, auch die internationale Karriere erfolgreich voran zu treiben.
Als Toni exklusiv für die Calvin Klein Show gebucht wurde, gelang ihr der weltweite Durchbruch und sie wurde direkt für die gleichnamige Kampagne engagiert. Sie hat bereits für große Fashion Labels weltweit gemodelt: Armani,Chloe, Dior, Zara oder auch Burberry.
Darüber hinaus zierte sie schon mehrere Male die Cover der Vogue auf internationalen Ausgaben und war das Werbegesicht von Otto.
Derzeit ist sie nicht nur in ihrer ersten TV-Kampagne für L’Oreal Paris, sondern auch bei Tommy Hilfiger, Cartier, Trussardi und Victoria Secret zu sehen.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.