Sienna Miller ist schwanger

Sienne Miller, die dreißig jährige Schauspielerin, das hübsche Model und die erfolgreiche Modedesignerin ist angeblich schwanger. Das plauderte ihre Stiefmutter aus. Der Vater wird wohl ihr sechsundzwanzig jähriger Freund Tom Sturridge sein, der schon seit langem an ihrer Seite geht. Wird Sienna Miller also tatsächlich eine junge Mutter?

Die Stiefmutter plauderte aus
Obwohl von einer Verlobung oder Hochzeitsplänen noch keine Rede war, scheint Sienna nun wirklich schwanger zu sein. Das berichtete ihre Stiefmutter. Geäußert hat sich das junge Pärchen aber leider noch nicht zu den Gerüchten. Auch ihre Pressesprecher hält sich vorerst lieber mit einer Bestätigung der Schwangerschaft zurück. Auch Freunde des Paares plauderten der amerikanischen Presse aus, dass es wohl bald soweit wäre. Auf die Hiobsbotschaft reagierten Sienna Miller und Tom Sturridge wohl mit einer romantischen Reise nach Paris. Ob die Verliebten und zukünftigen Eltern wohl mitteilten, dass die Schwangerschaft erst mal nicht an die Presse geraten sollte? Trotzdem scheinen Stiefmutter und Freunde glaubwürdige Zeugen zu sein.

Der verlorene Traum vom Ex-Freund Jude Law
Erst vor einem Jahr beendete die Schaupierlin Sienne Miller jedoch ihre Ehe zu dem populären Sternchen Jude Law. Erst Anfang des Jahres 2011 platze ihre zweite Verlobung, nach einem On-Off Beziehungsverlauf. Gerüchten zufolge, hätte Sienna Miller gerne mit Jude Law eine Familie gegründet. Ist also ihr vier Jahre jüngerer Freund nur ein billiger Ersatz?
Selbst wenn diese Gerüchte stimmen, sollte man dem jungen Pärchen ihr Babyglück doch gönnen. Auch ihre Familie und ihren Freundeskreis haben die beiden mit der Botschaft über ihren Nachwuchs recht fröhlich gestimmt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.