Stacey Keibler und George Clooney rücken näher zusammen!
Bereits seit einem Jahr treten Hollywoodstar George Clooney(51) und Ex-Wrestlerin Stacey Keibler(32) in der Öffentlichkeit als Paar auf. Seit Wochen kursieren jedoch hartnäckige Trennungsgerüchte um das Paar und obwohl Clooneys Pressesprecher diese öffentlich bestritt, hielten sie sich. Ein Umstand, den Clooney jetzt auf der Premiere seines neuen Filmes „Argo“ zu dementieren wusste.
Ein beherzter Griff
Nachdem angebliche Freundinnen der schönen Ex-Wrestlerin erzählten, dass Clooney sich derzeit zurückziehe um wieder mehr Zeit für sich selbst zu haben, schenkten viele den immer lauter werdenden Trennungsgerüchten Glauben. Auch in der Vergangenheit schienen die Beziehungen von Clooney lediglich ein Haltbarkeitsdatum von einem Jahr zu haben. Doch auf der Premiere des Filmes „Argo“ in Beverly Hills präsentierte sich das Paar glücklich zusammen. Stacey trug dabei ein Azzedine Alaïa Kleid mit gewagtem Rückendekolleté und die Hand des Hollywoodstars lag stets knapp darunter. Er griff seiner schönen Freundin sogar beherzt an den Po und täschtelte diesen. So rückte er nicht nur das Kleid, sondern auch das Ansehen der Beziehung in der Öffentlichkeit zurecht.
Gut gemacht, Stacey!
Bereits im Sommer verbrachte die starke Schönheit viel Zeit in Clooneys Zweitwohnsitz am Comer See und konnte dort sein Herz scheinbar endgültig gewinnen. So soll Stacey laut Aussage eines Bekannten tatsächlich schon so gut wie bei Clooney wohnen. Die meisten ihrer Sachen lagere sie bereits dort. Auch in ihrem eigenen Apartement in West-Hollywood soll sie sich kaum noch aufhalten. Die bisherigen Flammen des Schauspielers waren jedoch nie als Dauergäste in seiner Villa erwünscht.
Was Clooney besonders an seiner Freundin schätzt, ist deren Unabhängigkeit. So soll sie laut Aussagen von Freunden nicht so anhänglich sein wie Exfreundinnen des Schauspielers. Er soll sie eindeutig öfter anrufen, als sie ihn. Wir können sie nur dazu beglückwünschen und gönnen den Beiden das Glück.