People

Sharika ist schwanger!

Foto: Flickr/Tattoo76

Popstar Shakira (Whenever Whereever) erwartet ihr erstes Kind!
Nach monatelangen Spekulationen und Gerückten gab die Sängerin (35) am Mittwoch auf Ihrer Internetseite bekannt, dass sie tatsächlich schwanger sei. Weiter sagte die Sängerin ein geplantes Musikfestival und anstehende Werbeaktivitäten ab, um die gemeinsame Zeit zu genießen – hiervon dürften die Zwei ohnehin in den nächsten Wochen mehr haben, denn der werdende Vater fällt vorerst wegen einer Fußverletzung aus.

Vater des ungeborenen Kindes ist der 25-jährigen Fußballspieler Gerard Piqué, der beim FC Barcelona spielt. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung im März 2011. Die Kolumbianerin und der Nationalspieler haben sich bereits 2010 bei den Dreharbeiten zu ihrem Hit „Waka Waka“ kennengelernt. Zuvor war Shakira mehr als zehn Jahre mit dem Sohn des ehem. argentinischen Präsidenten, Antonio de La Rua, liiert. Anfang September dieses Jahres fand nunmehr auch ihre berufliche Zusammenarbeit ein Ende– Antonio de La Rua war bis dahin ihr Manager. Laut Medien soll er dafür eine Entschädigung in Höhe von 250 Million Dollar gefordert haben.

Erste Gerückte kamen bereits im Juni dieses Jahres auf, nachdem Shakira gemeinsam mit ihrem Freund ein luxuriöses Anwesen in Barcelona gekauft hat. Im Juli soll Shakira beim Shoppen von Umstandskleidung gesichtet worden sein. Hierauf folgten jedoch nur Dementis.

Den Termin für die Verkündung der Schwangerschaft hat die Sängerin offenbar sorgfältig gewählt. So wurde erst am Dienstag bekannt, dass Shakira in der vierten Staffel der Castingshow „The Voice“ in der Jury sitzen wird, die im kommenden Frühjahr startet.

Wann und wo das Kind zu Welt kommen wird und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.