Pastellfarben sind im Trend – mit diesen Styling Tipps werden sie zum Eyecatcher

Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! 2022 bringt einige beliebte Modetrends aus vergangenen Jahren zurück und auch der Pastelllook ist wieder in. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf, denn die harmonischen Farbtöne wecken die gute Stimmung. Als Teil der modernen Frühjahrsmode kommt es aber nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf die Kombination. 

Charakteristische Pastellfarben passen zu jedem Typ 


Pastellfarben sind das krasse Gegenteil zu knalligen Farben, die durch ihre Dominanz den Blick auf sich lenken. Es handelt sich um dezent ausgeprägte Farbtöne, die eher schmeichelnd als provozierend und dabei ein wenig lieblich wirken. Zu den beliebtesten Tönen gehören: 

  • Mint und sanftes Türkis
  • Altrosa und Apricot
  • Hellblau und Salbei 
  • Flieder und Orchidee 

Zarte Bonbonfarben, wie Pastellfarben auch genannt werden, sind im neuen Modejahr in jeder Variante beliebt. Ob als coole und ausgeschnittene Hose oder als modische und feminine Bluse, kombiniert wird mit allen erdenklichen Farbtönen. Selbst Jogginghosen im Pastell-Style wurden auf dem Laufsteg bereits gesichtet, für jeden Geschmack die richtige Wahl. 

Für wen sind Pastellfarben geeignet und wer sollte darauf verzichten?

Es gibt Modetrends, die gewissen Personen einfach nicht stehen. Wie gut, dass Pastellfarben für jeden da sind, denn sie passen zu jedem Typ, selbst Männer können ihr Outfit damit aufpeppen. Die unaufdringlichen sanften Farbtöne lassen sich nicht nur mit jedem Stil kombinieren, sondern unterstreichen die feminine Note dezent, ohne dabei dominant und unangemessen zu wirken. 


Selbst als Business-Outfit muss der Pastelllook nicht im Kleiderschrank bleiben, kombiniert mit einem eleganten Hosenanzug ist beispielsweise eine altrosa Bluse ein echter Eyecatcher. 

Tipp: Um die fürs Frühjahr gepflegte Haut nicht blasser wirken zu lassen, sollten die gewählten Pastelltöne zum Hauttyp passen. Helles gelb harmoniert perfekt mit einem dunkleren Teint, wohingegen Flieder sehr gut zu blasser Haut passt. 

Von dezent bis dominant – Pastellfarben im Wunschlook stylen 

Für jeden Anlass braucht es die passende Garderobe und Pastellfarben sind als Modetrend enorm vielfältig. Ob beim gemütlichen Stadtbummel oder beim Business-Meeting, es kommt rein auf die Kombination an. Besonders beliebt im Frühling 2022 sind: 

  • Blusen im Pastelllook, kombiniert zu Jeans und einfarbigen Hosen
  • Jumpsuits in Pastellfarben für mutige Trägerinnen 
  • Pastellige Accessoires zur Aufwertung eintöniger Outfits 

Der Girly-Look – im Frühjahr schlägt das Herz für Romantikerinnen 

Wie flexibel Pastellfarben sind, zeigt sich bei den modernen Einrichtungstipps. Auch beim eigenen Outfit gibt es viel Variationsspielraum. Ganz besonders beliebt ist 2022 der Girly-Look, der für verspielte und romantische Frauen wie geschaffen ist. 

Ein zartes Kleid in Pastelltönen mit dezenten Ballerinas bringen die weibliche Seite so richtig schön zur Geltung. Mut zur Weiblichkeit ist heute moderner denn je, doch auch wer es lieber etwas robuster mag, muss auf Pastell nicht verzichten. Kombiniert mit crunchy Sneakers wird der weibliche Touch etwas abgemildert, das Outfit bleibt aber ein echter Hingucker.


Dazu passen auch die Frisurentrends für das Frühjahr 2022, dezente Naturtöne, niedliche Zöpfchen und neckische Strähnen sind in und lassen sich hervorragend mit dem femininen Pastelloutfit kombinieren. 

Mut zur Farbe – Kombinationen für den Frühlingslook 

Lange Zeit galten dezente Farbkombinationen als Grundvoraussetzung für ein harmonisches Outfit. Das Frühjahr 2022 zeigt, dass es auch anders funktioniert. Anstatt die freundlich gelbe Bluse mit einer klassischen Blue-Jeans zu kombinieren, harmoniert sie perfekt zur mintgrünen Beinbekleidung und dem darauf abgestimmten gelben Trendschuh. 


Ein alter Modetrick besagt, dass Oberbekleidung und Schuhe miteinander harmonieren müssen, alle anderen Farben können willkürlich kombiniert werden. Es stimmt tatsächlich. Was im ersten Moment unglaublich erscheint, bewahrheitet sich, wenn die pastellrosa Bluse mit der fliederfarbenen Hose ein perfektes Gesamtbild abgibt, weil die Schuhe mit der Bluse harmonieren. 

Das Frühjahr 2022 steht definitiv im Zeichen der Farbe und für Mutige sind alle erdenklichen Kombinationen möglich. 

Auch für Schüchterne ist Pastell ein tragbarer Trend

Einige Menschen brauchen gedeckte Farben, um sich wohlzufühlen. Auch dann muss auf den Modetrend Pastell nicht verzichtet werden. Wenn das Outfit straight in gedeckten Farben getragen wird, lockern einzelne Elemente in Pastelltönen mit farbiger Fröhlichkeit auf. Ob eine Handtasche im altrosa oder ein Haarband in auffälligen Mintgrün, schon kleine farbige Tupfer sorgen für einen Hingucker im neuen Modefrühjahr. 

Titelbild © Shutterstock / MASTER PHOTO 2017

Ähnliche Beiträge

113 Kommentare

  1. Ich finde es wirklich toll, dass Pastellfarben wieder in sind. Ich habe schon einige Sachen in Pastellfarben, aber ich konnte sie einfach nie so richtig tragen. Jetzt weiß ich endlich, wie ich sie kombinieren muss. Vielen Dank für die tolle Geschichte.

  2. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön zart und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sind sie einfach perfekt. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen. Vielen Dank für den tollen Beitrag!

  3. Ich liebe Pastellfarben! Ich finde, sie bringen einfach so eine tolle Frühlingsstimmung und sind dazu noch unglaublich vielseitig. Man kann sie sowohl zu einem lässigen Outfit als auch zu einem eleganten Business-Outfit kombinieren.

    Ich finde es auch toll, dass Pastellfarben für jeden da sind. Sie passen wirklich zu jedem Typ und jedem Hautton.

    Ich kann es kaum erwarten, meine Pastellfarben im Frühling auszuführen!

  4. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als Kleider oder Röcke, aber ich denke, dass sie auch super mit Jeans und einer Bluse kombiniert werden können. Danke für den tollen Artikel!

  5. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühjahr sind sie ein echter Hingucker. Ich freue mich schon, meine neuen Sachen auszuführen.

  6. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sind sie einfach perfekt. Dann kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf. 🙂

  7. Ich bin so froh, dass Pastellfarben wieder in sind! Ich liebe sie einfach und sie passen perfekt zu meinem Stil. Danke für die tolle Inspiration! 🙂

  8. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten in Form von Blusen oder Jumpsuits. Aber auch als Accessoire sind sie ein echter Hingucker. Ich kann es kaum erwarten, im Frühling endlich wieder Pastellfarben zu tragen.

  9. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Man kann sie super kombinieren und sie sind für jeden Anlass geeignet. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich meine neuen Outfits mit Pastellfarben tragen kann. Danke für den tollen Artikel!

  10. Ich bin so froh, dass Pastellfarben wieder in sind! Ich liebe sie einfach. Sie sind so sanft und feminin. Und ich finde, sie passen zu jedem Typ. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf.

    Ich finde es toll, dass man sie auch als Business-Outfit tragen kann. Ich werde auf jeden Fall einige der Tipps ausprobieren.

    Danke für den interessanten Artikel!

    Liebe Grüße,

    Valentina

  11. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und passen einfach zu jedem Typ. Ich finde, dass sie die perfekte Wahl für das Frühjahr sind, denn sie bringen die gute Stimmung einfach mit. Ich kann es kaum erwarten, meine Garderobe mit den neuen Frühjahrsfarben aufzupimpen!

  12. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Ich liebe es, im Frühjahr die ersten Pastellfarben zu tragen und mich damit von der tristen Winterfarbe zu verabschieden. Dieses Jahr sind Pastellfarben besonders angesagt und ich kann es kaum erwarten, meine Lieblingsfarben auszuprobieren.

  13. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön zart und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Besonders gut gefällt mir der Girly-Look mit dem romantischen Kleid und den Ballerinas. Da kommen die Frühlingsgefühle direkt auf!

  14. Ich liebe Pastellfarben! Ich finde, sie sind so schön weiblich und romantisch. Vor allem für den Frühling sind sie perfekt. Es gibt so viele schöne Kombinationen, die man mit Pastellfarben machen kann. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen!

  15. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und verspielt. Genau das Richtige für den Frühling. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuprobieren. Vielen Dank für die tolle Inspiration!

    Ida

  16. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem, weil sie so vielseitig sind und zu jedem Typ passen. Ich finde, dass sie eine schöne feminine Note haben, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Pastell-Pieces im Frühling zu tragen!

  17. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Auch als Business-Outfit können sie super tragen. Ich kombiniere sie oft mit einer eleganten Hose und einer Bluse. Besonders schön finde ich den Girly-Look mit einem Kleid und Ballerinas. Danke für den tollen Beitrag!

    Laila

  18. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so zart und feminin und ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Ich persönlich trage sie am liebsten als kleine Akzente, zum Beispiel in Form einer Handtasche oder eines Haarbands. So kann ich mein Outfit aufpeppen, ohne dabei zu übertreiben. 🙂

  19. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und harmonisch, einfach perfekt für den Frühling. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach toll aussehen. Besonders schön finde ich die Kombination von mintgrün und altrosa. Danke für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Amina

  20. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön zart und feminin. Genau das Richtige für mich. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Auch Männer können ihr Outfit damit aufpeppen. Die unaufdringlichen sanften Farbtöne lassen sich nicht nur mit jedem Stil kombinieren, sondern unterstreichen die feminine Note dezent, ohne dabei dominant und unangemessen zu wirken. Selbst als Business-Outfit muss der Pastelllook nicht im Kleiderschrank bleiben, kombiniert mit einem eleganten Hosenanzug ist beispielsweise eine altrosa Bluse ein echter Eyecatcher.

  21. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten in Form von Blusen oder Jumpsuits. Sie lassen sich super kombinieren und peppen jedes Outfit auf.

    Ich finde es toll, dass Pastellfarben im Trend sind und hoffe, dass sie es auch bleiben! 🙂

  22. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Genau das Richtige für mich 🙂 Ich freue mich schon, meine neuen Sachen im Frühling auszuführen. Vielen Dank für die tollen Tipps, ich werde sie auf jeden Fall befolgen!

    Liebe Grüße,

    Annika

  23. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Das ist genau das richtige für mich, denn ich bin ein echter Romantiker. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie super kombinieren kann. Besonders schön finde ich sie zu einem weißen Kleid oder einer hellen Bluse. Dazu passen dann ganz einfach ein paar Ballerinas und eine schöne Tasche. Für mich ist das die perfekte Kombination für einen romantischen Spaziergang durch die Stadt.

  24. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sieht man sie überall und ich bin froh, dass sie 2022 wieder in sind. Denn sie bringen einfach gute Laune! 🙂

  25. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön zart und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sind sie einfach perfekt. Dann kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf. 🙂

  26. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem, weil sie so vielseitig sind und zu jedem Typ passen. Ich finde, dass sie eine schöne feminine Note haben, ohne dabei zu dominant zu wirken. Ich kann mir sowohl ein romantisches Outfit mit einem zarten Kleid und Ballerinas, als auch ein lässiges Outfit mit Jeans und einer Bluse in Pastell vorstellen. Ich freue mich schon darauf, im Frühling Pastellfarben zu tragen!

  27. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine Garderobe mit Pastellfarben aufzufrischen. Danke für die tollen Tipps!

  28. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so zart und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ob als coole Hose oder als modische Bluse, ich finde, dass sie immer gut aussehen. Ich auch denke, dass sie sehr vielseitig sind und man sie zu jedem Anlass tragen kann. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Pastellfarben!

  29. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Genau das richtige für den Frühling. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie super kombinieren kann. Danke für die tollen Tipps 🙂

  30. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und verspielt. Mir persönlich stehen sie total gut und ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders toll finde ich, dass man sie immer wieder neu kombinieren kann. Man kann sie sowohl ganz dezent als auch ganz dominant stylen. Für mich ist Pastell einfach der perfekte Trend für den Frühling!

  31. Ich bin total begeistert von diesem Post! Endlich wieder Pastellfarben, ich liebe sie <3
    Danke für die tolle Inspiration, ich werde mich auf jeden Fall an einige der Tipps halten 🙂
    Liebe Grüße,
    Mila

  32. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Genau das Richtige für mich 🙂 Ich freue mich schon darauf, im Frühling ein paar neue Sachen in Pastell zu kaufen. Danke für die tollen Tipps!

  33. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! 2022 bringt einige beliebte Modetrends aus vergangenen Jahren zurück und auch der Pastelllook ist wieder in. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf, denn die harmonischen Farbtöne wecken die gute Stimmung. Als Teil der modernen Frühjahrsmode kommt es aber nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf die Kombination.

    Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen.

  34. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Auch ich trage sie sehr gerne. Meistens kombiniere ich sie mit Jeans oder einer schlichten Hose. Aber auch ein Jumpsuit sieht super aus.

    Ich finde es toll, dass Pastellfarben so vielseitig sind. Man kann sie sowohl zu einem Business-Meeting als auch zu einem entspannten Stadtbummel tragen.

    Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich meine Pastellfarben wieder tragen kann!

  35. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich bin auch ganz begeistert von dem Girly-Look. Ich finde, dass man mit Pastellfarben wirklich sehr vielseitig stylen kann. Danke für die tolle Inspiration!

  36. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin. Ich kann es kaum erwarten, sie im Frühling zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps. 🙂

  37. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön dezent und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und ich kann mir sogar vorstellen, sie im Business-Outfit zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Nadine

  38. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Ich kombiniere sie am liebsten mit Jeans oder einer schlichten Hose. Aber auch Jumpsuits in Pastellfarben sind super stylish.

    Ich finde es toll, dass Pastellfarben im Trend sind. Sie sind so vielseitig und passen zu jedem Anlass. Ob beim gemütlichen Stadtbummel oder beim Business-Meeting, es kommt rein auf die Kombination an.

    Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich meine neuen Pastellfarben-Outfits tragen kann!

  39. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön zart und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Besonders gut gefällt mir der Girly-Look. Ein zartes Kleid in Pastelltönen mit dezenten Ballerinas bringt die weibliche Seite so richtig schön zur Geltung. Mut zur Weiblichkeit ist heute moderner denn je. 🙂

  40. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Mir persönlich stehen sie sehr gut und ich kombiniere sie gerne mit anderen Farben. Im Frühling und Sommer trage ich sie am liebsten, weil sie dann besonders schön zur Geltung kommen. Danke für den tollen Artikel!

  41. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Ich freue mich schon so auf die neue Modeseason und die neuen Trends. Pastellfarben sind ja sowieso mein Liebling, aber dass sie jetzt wieder voll im Trend liegen, ist einfach perfekt! Danke für diesen tollen Beitrag, ich kann es kaum erwarten, meine Garderobe aufzufrischen!

    Liebe Grüße,
    Celine

  42. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Die Rückkehr der Pastellfarben ist ein großartiger Trend für das Frühjahr 2022. Die unaufdringlichen sanften Farbtöne lassen sich nicht nur mit jedem Stil kombinieren, sondern unterstreichen die feminine Note dezent, ohne dabei dominant und unangemessen zu wirken.

    Ich liebe Pastellfarben, weil sie so vielseitig sind. Ob als coole und ausgeschnittene Hose oder als modische und feminine Bluse, kombiniert wird mit allen erdenklichen Farbtönen. Selbst Jogginghosen im Pastell-Style wurden auf dem Laufsteg bereits gesichtet, für jeden Geschmack die richtige Wahl.

    Ich kann es kaum erwarten, meine Garderobe mit Pastellfarben aufzupeppen!

  43. Hey, ich bin auch ein riesiger Fan von Pastellfarben! Ich finde, sie sind so schmeichelhaft und feminin und passen einfach zu jedem Typ. Ich liebe es, sie als Teil meines Frühlings- und Sommeroutfits zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Alles Liebe,
    Freya

  44. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und harmonisch. Genau das richtige für die Frühlingsgefühle. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Sie können einfach nie falsch liegen.

    Ich freue mich schon auf die neue Frühjahrsmode. Ich bin gespannt, welche neuen Kombinationen es gibt.

  45. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Genau das richtige für mich 🙂 Ich werde auf jeden Fall einige der Tipps ausprobieren. Vielen Dank für den interessanten Artikel!

  46. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem Mint ist mein absoluter Favorit. Ich finde, dass die Farbe sehr frisch und modern wirkt. Kombiniert mit einer schwarzen Hose oder Jeans wirkt das Outfit sehr elegant und stilvoll.

  47. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, im Frühling Pastellfarben zu tragen. Vielen Dank für den tollen Artikel!

  48. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und elegant. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten in Form von Blusen oder Jumpsuits. Accessoires in Pastell sind auch eine tolle Möglichkeit, um ein eintöniges Outfit aufzupeppen.

    Ich finde es auch toll, dass Pastellfarben sowohl für Schüchterne als auch für Mutige ein tragbarer Trend sind. Man kann sie ganz dezent in Form von einzelnen Tupfern tragen oder aber auch ganz mutig in Form von ganzen Outfits.

    Ich freue mich schon darauf, im Frühjahr Pastellfarben zu tragen!

  49. Lena:

    Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch und passen einfach perfekt zum Frühling. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen und dass man sie wirklich vielfältig kombinieren kann. Ich freue mich schon darauf, im Frühjahr 2022 einige Pastellfarben in meinem Outfit zu tragen!

  50. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Ich liebe es, dass sie im neuen Jahr wieder total angesagt sind. Die sanften und zarten Farben machen einfach gute Laune und passen zu jedem Typ. Besonders toll finde ich, dass sie sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignen.

    Ich bin gespannt, welche Kombinationen ihr so tragen werdet und freue mich schon auf die ersten Frühlingsoutfits!

    Liebe Grüße,
    Melissa

  51. Hey there!

    I’m loving this post – pastels are definitely my thing. I’m all about that mint green and pale pink life. I’m also a big fan of mixing and matching different pastel colours together – I think it looks really fresh and fun.

    Thanks for the tips, can’t wait to start experimenting!

    Seraphina

  52. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als Kleider oder Röcke, aber ich finde, dass sie auch zu Jeans und einfachen Hosen sehr schön aussehen. Danke für den tollen Beitrag!

  53. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön romantisch und verspielt. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und ich kann es kaum erwarten, sie im Frühjahr zu tragen. Danke für die tollen Tipps! 🙂

  54. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Auch als Business-Outfit sind sie super geeignet. Ich kombiniere sie oft mit einer eleganten Hose und einer schönen Bluse. Danke für den tollen Beitrag!

  55. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem Mint und Altrosa sind meine Lieblinge. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen und einfach nur schön aussehen. Kombiniert mit den richtigen Sachen, kann man damit sowohl ein lässiges als auch ein elegantes Outfit zaubern. 🙂

  56. Ich liebe Pastellfarben und ich bin so froh, dass sie im Trend sind! Ich finde, dass sie jedem Typ stehen und man sie zu so vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann. Ich bin auch ein großer Fan des Girly-Looks und finde, dass er im Frühjahr perfekt ist. Vielen Dank für die tolle Inspiration!

  57. Ich finde das total super, dass Pastellfarben wieder voll im Trend sind. Ich liebe es, mein Outfit mit schönen, harmonischen Farben aufzupeppen und die gute Stimmung zu wecken. Besonders schön finde ich, dass Pastellfarben zu jedem Typ passen und man sie vielfältig kombinieren kann. Danke für die tolle Inspiration!

    Iris

  58. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Ich freue mich schon darauf, im Frühling 2022 meine Garderobe mit Pastellfarben aufzufrischen. Danke für die tollen Tipps!

  59. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Genau das Richtige für mich. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Man kann sie ganz dezent tragen oder auch richtig auffällig. Mir persönlich gefällt der Girly-Look am besten. Ein zartes Kleid mit Ballerinas dazu – perfekt!

  60. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Ich freue mich schon so auf die neue Frühjahrsmode und die Pastellfarben! Ich finde, dass sie einfach so schön harmonisch wirken und die gute Stimmung wecken. 🙂
    Ich denke, dass Pastellfarben wirklich jedem Typ stehen. Sie sind zwar dezent, aber trotzdem feminin und können sowohl zu einem sportlichen, als auch zu einem eleganten Outfit kombiniert werden.
    Ich finde es toll, dass der Girly-Look im Frühjahr wieder so richtig angesagt ist. Ich liebe es, mich romantisch und verspielt zu kleiden und dabei trotzdem modern und stylish auszusehen. 🙂
    Ich bin gespannt, welche Pastellfarben-Kombinationen ich dieses Jahr tragen werde und kann es kaum erwarten, die ersten Frühlingsoutfits zu stylen! 🙂

  61. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch. Genau das richtige für mich 🙂 Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie super kombinieren kann. Danke für die tollen Tipps!

  62. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und passen einfach zu jedem Hauttyp. Besonders für den Frühling sind sie perfekt, weil sie einfach gute Laune machen. 🙂 Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Valeria

  63. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem Mint und sanftes Türkis sind meine Favoriten. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie super kombinieren kann. Ich bin auch schon ganz heiß auf die neuen Frühjahrsmode-Trends 🙂

  64. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, im Frühling wieder Pastellfarben zu tragen. Danke für den tollen Beitrag!

  65. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und passen einfach zu jedem Typ. Ich finde, dass sie die perfekte Wahl für das Frühjahr sind. Danke für die tollen Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Tilda

  66. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten in Form von Blusen oder Jumpsuits. Sie lassen sich super kombinieren und sind einfach ein echter Hingucker. Danke für den tollen Beitrag! Liebe Grüße, Marla

  67. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin. Ich freue mich schon, sie im Frühling wieder tragen zu können. Danke für die tollen Styling-Tipps. 🙂

  68. Ich liebe Pastellfarben! 🙂 Sie sind so schön sanft und strahlen immer eine positive Ausstrahlung aus. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie wirklich zu jedem Anlass tragen kann.

    Ich persönlich mag es am liebsten, sie in Kombination mit anderen gedeckten Farben zu tragen. So kann man das Outfit ganz individuell gestalten und es wirkt trotzdem harmonisch.

    Ich finde den Trend einfach super und kann ihn nur empfehlen 🙂

  69. Ich liebe Pastellfarben! Ich finde, sie sind so schön romantisch und feminin. Es ist toll, dass sie im Frühjahr wieder voll im Trend sind. Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Nikita

  70. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine Kleidung im Frühjahr in Pastellfarben zu stylen. Danke für die tolle Inspiration!

  71. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem für den Frühling sind sie perfekt, weil sie die gute Laune verbreiten. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und man sie wirklich vielfältig kombinieren kann. Besonders schön finde ich, dass sie auch als Business-Outfit funktionieren – mit der richtigen Kombination natürlich. Danke für den interessanten Artikel 🙂

  72. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! 2022 bringt einige beliebte Modetrends aus vergangenen Jahren zurück und auch der Pastelllook ist wieder in. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf, denn die harmonischen Farbtöne wecken die gute Stimmung. Als Teil der modernen Frühjahrsmode kommt es aber nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf die Kombination.

    Ich liebe Pastellfarben, sie sind so schön sanft und feminine. Ich finde, sie passen einfach zu jedem Typ und jedem Hautton. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Bluse und Jogginghose im Pastell-Style. Das ist einfach perfekt für einen entspannten Stadtbummel oder für einen Shopping-Tag mit Freundinnen.

  73. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als kleine Akzente, zum Beispiel in Form einer Handtasche oder eines Haarbands. Aber ich finde, dass sie auch super als Business-Outfit funktionieren. Kombiniert mit einem eleganten Hosenanzug sieht das einfach toll aus!

  74. Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Pastellfarben sind einfach himmlisch und ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen. Ich liebe es, wie verspielt und romantisch sie mein Outfit aussehen lassen und ich kann es kaum erwarten, all die verschiedenen Kombinationen auszuprobieren. Vielen Dank für den tollen Artikel und ich hoffe, dass es bald wieder Frühling wird!

  75. Ich liebe Pastellfarben! Ich finde, sie machen das ganze Outfit viel freundlicher und fröhlicher. 🙂 Besonders schön finde ich die Kombination von mintgrün und altrosa. Die Schuhe müssen dann aber unbedingt passen, sonst sieht das ganze nicht harmonisch aus. 🙂

  76. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön weiblich und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als Kleider oder Blusen, kombiniert mit Jeans oder einer hellen Hose. Aber auch Jumpsuits in Pastellfarben sehen toll aus!

    Pastellfarben sind perfekt für den Frühling, weil sie so fröhlich und optimistisch wirken. Sie bringen die gute Laune einfach mit!

    Ich finde, dass Pastellfarben zu jedem Anlass passen. Sie sind nicht zu aufdringlich und können sowohl zum Shoppen mit Freundinnen als auch zum Business-Meeting getragen werden.

    Ich freue mich schon auf den Frühling und auf die neuen Outfits in Pastellfarben!

  77. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Genau das Richtige für mich 🙂 Ich freue mich schon darauf, im Frühling wieder mehr davon zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps!

  78. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach perfekt für den Frühling sind. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszupacken und sie zu tragen. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

  79. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich mag es, sie als Akzent in meinem Outfit zu tragen, um es etwas aufzupeppen. Besonders schön finde ich die Kombination von Mint und Altrosa.

  80. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Vor allem Mint und Altrosa sind meine Favoriten. Kombiniert mit Jeans oder einer schlichten Hose sehen sie einfach toll aus 🙂

  81. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! Ich liebe es, im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und meine Kleidung dem Wetter anzupassen. Dieses Jahr sind Pastellfarben wieder total in und ich bin begeistert! Ich finde, Pastellfarben passen zu jedem Typ und sie lassen sich super kombinieren. Besonders schön finde ich es, wenn man zwei Pastellfarben miteinander kombiniert, das sieht richtig chic aus! Danke für den tollen Artikel 🙂

  82. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön romantisch und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sieht man sie überall und ich freue mich schon, meine Kleidung in Pastellfarben zu tragen. Danke für den tollen Artikel!

  83. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen. Besonders im Frühling sind sie ein echter Hingucker. Ich kombiniere sie gerne mit Jeans oder einer weißen Hose. Dazu trage ich dann ein schönes pastellfarbenes Top oder eine Bluse. Für den Girly-Look kombiniere ich sie mit einem zarten Kleid und Ballerinas. Ich finde, dass Pastellfarben sehr vielseitig sind und man sie zu vielen Anlässen tragen kann.

  84. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und passen einfach zu jedem Typ. Besonders toll finde ich, dass sie im Frühjahr 2022 wieder voll im Trend liegen. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf! 🙂

  85. Ich liebe Pastellfarben 🙂 Besonders im Frühling, wenn alles wieder grünt und blüht. Die harmonischen Farben bringen einfach gute Laune. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und das Outfit aufpeppen. Danke für den tollen Artikel 🙂

  86. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön romantisch und verspielt. Genau mein Ding 🙂 Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach immer gut aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen im Pastelllook auszuführen. Vielen Dank für die tolle Inspiration!

  87. Ich liebe Pastellfarben, vor allem im Frühling. Sie sind so schön zart und feminin. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen und man sie zu vielen verschiedenen Anlässen tragen kann. Besonders gut gefällt mir der Girly-Look mit dem zarten Kleid und den Ballerinas. Da kommen die Frühlingsgefühle direkt auf.

  88. Ich liebe Pastellfarben! Ich finde, sie verleihen jedem Outfit eine tolle feminine Note. Besonders an warmen Frühlings- und Sommertagen sind sie einfach perfekt. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf 🙂

  89. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Ich freue mich schon, sie im Frühling wieder tragen zu können. Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebe Grüße,

    Sophia

  90. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön frühlingshaft und strahlen immer eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen. Danke für den tollen Artikel! 🙂

  91. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als Bluse oder Jumpsuit. Sie lassen sich super kombinieren und sind einfach ein echter Hingucker. Danke für den tollen Artikel!

  92. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als Kleider oder Röcke, aber ich weiß, dass sie auch super mit Jeans und einfarbigen Hosen aussehen. Danke für den tollen Artikel!

  93. Ella:

    Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und romantisch und passen perfekt zum Frühling. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen und man sie zu so vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann. Ich bin gespannt, welche Pastellfarben dieses Jahr besonders angesagt sind. Danke für den tollen Artikel!

  94. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und zart und passen einfach zu jedem Typ. Ich finde, dass sie die perfekte Wahl für das Frühjahr sind. Diese Farben bringen einfach gute Laune!

  95. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders gut gefällt mir der Girly-Look mit dem zarten Kleid und den Ballerinas. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf.

  96. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Besonders im Frühling sind sie ideal, um die gute Laune zu unterstreichen. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen auszuführen. Vielen Dank für den tollen Artikel!

  97. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Es ist einfach unglaublich, wie viele verschiedene Farbtöne es gibt. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Auch als Business-Outfit sehen sie super aus. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Pastellbluse anzuziehen und damit rauszugehen.

  98. Hi!

    I’m so excited that pastel colors are back in style! I love how they can make any outfit look more feminine and romantic. I’m definitely going to try out some of these styling tips. Thanks for the post!

    Shirin

  99. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und machen einfach gute Laune. Ich freue mich schon, sie im Frühling wieder öfter zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren! Liebe Grüße, Dana

  100. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich kombiniere sie gerne mit anderen dezenten Farben. Ein gelbes Top zu einer grünen Hose sieht zum Beispiel super aus! Oder eine hellblaue Bluse zu einer beigen Hose. Ich finde, dass Pastellfarben das perfekte Frühlingsoutfit sind!

  101. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön romantisch und verspielt. Ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Man kann sie super kombinieren und sie sind für jeden Anlass geeignet. Ich bin gespannt, welche Pastellfarben im Frühjahr 2022 besonders beliebt sind.

  102. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und romantisch. Ich kann es kaum erwarten, sie im Frühling 2022 zu tragen. Danke für die tollen Styling-Tipps!

  103. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und ich finde, dass sie jedem Typ stehen. Besonders im Frühling und Sommer, wenn die Sonne scheint und alles in den schönsten Farben erstrahlt, sieht man in Pastell einfach fantastisch aus. Dieser Trend ist perfekt für alle, die sich nicht trauen, knallige Farben zu tragen, denn Pastellfarben sind unaufdringlich und schmeicheln jedem.

    Danke für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße,

    Sienna

  104. Hey!

    Ich liebe Pastellfarben – sie sind so sanft und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Hauttyp passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine Pastellgarderobe für diesen Frühling auszupacken!

    Danke für den tollen Artikel und die Styling-Tipps.

    Liebe Grüße,

    Alissa

  105. Endlich wieder Frühling, endlich wieder Pastellfarben! 2022 bringt einige beliebte Modetrends aus vergangenen Jahren zurück und auch der Pastelllook ist wieder in. Da kommen die Frühlingsgefühle schon beim Blick in den Kleiderschrank auf, denn die harmonischen Farbtöne wecken die gute Stimmung. Als Teil der modernen Frühjahrsmode kommt es aber nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf die Kombination.

    Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und girly. Genau das Richtige für mich 🙂

  106. Florentina:

    Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und passen perfekt zum Frühling. Ich freue mich schon, meine neuen Kleider in Pastellfarben auszuführen. Vielen Dank für die tollen Styling-Tipps!

  107. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so zart und feminin und passen einfach zu jedem Typ. Ich finde, dass sie die perfekte Wahl für das Frühjahr sind. Diese Farben bringen einfach gute Laune! 🙂

  108. Ich liebe Pastellfarben, sie sind so schön dezent und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Sachen im Frühling anzuziehen und mich in den schönen Farben zu sonnen. Danke für den tollen Artikel!

  109. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und harmonisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen und einfach nur schön aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Frühjahr sehr beliebt sein werden. Danke für den tollen Beitrag! Liebe Grüße, Tara

  110. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so feminin und romantisch. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich bin so froh, dass sie im Frühling wieder in sind. Danke für die tollen Tipps!

  111. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und verspielt. Für mich sind sie der Inbegriff von Frühling und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu tragen. Dieser Artikel hat mir sehr geholfen, denn ich war mir nicht sicher, wie ich sie am besten kombinieren soll. Jetzt weiß ich es und ich bin mir sicher, dass ich ein echter Hingucker sein werde! Vielen Dank für die tolle Inspiration!

  112. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so sanft und feminin und ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich besitze viele Kleidungsstücke in Pastellfarben und ich liebe es, sie zu tragen. Ich denke, dass Pastellfarben im Frühjahr und Sommer besonders schön zur Geltung kommen. Danke für den tollen Beitrag! 🙂

  113. Ich liebe Pastellfarben! Sie sind so schön sanft und feminin. Ich finde, dass sie zu jedem Typ passen. Ich persönlich trage sie am liebsten als kleine Akzente, wie zum Beispiel ein altrosa Tuch oder ein mintgrünes Armband. Aber ich denke, dass Pastellfarben auch ganz toll zu einem straighten Outfit in gedeckten Farben aufpeppen können. Ein schlichter, weißer Pullover mit einer hellblauen Hose und einer apricotfarbenen Handtasche sieht zum Beispiel super chic aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert