Nächster Film mit Robert Pattinson – Sex, Blut, Gewalt, knallhart und cool!

Bereits sein Auftritt in den Harry Potter Filmen hat Robert Pattinson einige Aufmerksamkeit eingebracht. Spätestens aber seit den Twilight Filmen, ist Robert Pattinson zu einem der begehrtesten Schauspieler geworden und zu einem wahren Teenieschwarm. Dass auch Teenieidole erwachsen werden, zeigt der britische Schauspieler seinem neuesten Film.

Brandaktuell: Cosmopolis

Die Ankündigung seines neues Filmes, welcher den Titel Cosmopolis trägt, hat für einigen Aufruhr gesorgt. Für „Bel Ami“, dem momentan aktuellen Film mit Robert Pattinson, wurde bereits im Vorfeld reichlich die Werbetrommel gerührt. Gemeinhin hat der Film nur wenig Erfolg. Um so überraschender war es, als nun der Trailer zu Cosmopolis erschien und der Regisseur David Cronenberg sich eher verhalten über den Inhalt äußerte.

Sexy, nackt und hocherotisch

Sprach man in dem „Bel Ami“ Film schon von den häufigen Sexszenen mit Robert Pattinson, lässt schon der Trailer zu Cosmopolis erahnen, dass dieser noch viel Sex zu bieten hat. So liegt der begehrte Schauspieler hier nackt auf einem Bett und bedeckt seine Intimregion lediglich noch mit seiner Hand. Des weiteren kann man den Schauspieler in Cosmopolis in einer heißen Sexszene im Auto zusehen.

Ein neuer Typ

Der neue Film mit Robert Pattinson verspricht aber nicht nur viel Sex, sondern auch ein enormes Maß an Action und Spannung. Knallhart und ungewohnt cool, verkörpert der Schauspieler einen echten Typen, der neben Sex auch mit jeder Menge Gewalt und Blut in Kontakt kommt. Der Regisseur verrät über seinen bekannten Darsteller, dass er in dieser unerwarteten Rolle einfach unglaublich gewesen sei. Der Trailer lässt vermuten, dass mit Cosmopolis ein actiongeladener, hocherotischer und gleichzeitig spannender Film gelungen ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.