Mode trifft auf Musik

Schon immer hatte die Mode sich von der Musik inspirieren lassen und jetzt ist es wieder so weit. Der wohl bekannteste Modedesigner schlechthin, Roberto Cavalli hat es wieder mal allen gezeigt. Er weiß immer als Erster, was in der Musikbranche abgeht. Zahlreiche Kontakte eröffneten ihm diese besonders gute Gelegenheit. So hat ihn eines Tages Jennifer Lopez angerufen. Die Pop-Diva zählt zu einer der best bezahltesten Sängerinnen und legt daher großen Wert auf Understatement. Da die J-Lo eher temperamentvoll und leidenschaftlich veranlagt ist, dachte sich die gebürtige New Yorkerin, dass ein rotes Kleid ihren Charakter wohl am Besten unterstreichen würde.
Eine Sängerin die weiß was sie will, dies hat sie zuletzt auch bei ihren Männern bewiesen. Und so soll es in diesem Fall der fast zwanzig Jahre jüngere Tänzer Caspar Smart sein. Doch Cavalli hatte sich vorab schon einen kleine Patzer geleistet. Denn eigentlich wusste er nichts von J-Lo´s Vorhaben. Doch Profi genug wie er war, hat er prompt auf ihr Anliegen reagiert und sich mit ihr im gebrochenem Englisch unterhalten.

Bevor die eigentliche Zeremonie von Dannen gehen kann, muss sich die Sängerin aber erst noch von ihrem Ex Mark Anthony trennen. Wenn dies geschehen ist, steht ihrem neuem Liebesglück wohl nichts mehr im Wege. So wartet die Presse gespannt auf eine schöne Hochzeit, welche vermutlich im engstem Kreise vollzogen wird. Über die Wahl des Anzuges ihre zukünftigen Mannes ist noch nichts bekannt. Nichtsdestotrotz war diese Nachricht nicht die einzige Überraschende in der vergangenen freundschaftlichen Beziehung zwischen Cavalli und J-Lo. So wusste der der Stardesiger auch nichts von einem Kind, als sie noch schwanger war. Die Glamourwelt ist eben nicht nur für eine Überraschung gut, sondern hütet ihre Geheimnisse so gut, dass selbst die internsten Gemüter wenig darüber wissen. Fakt ist, dass J-Lo eine Frau ist, welche immer alles selbst in die Hand nehmen will und somit ist es kein Wunder, dass sie auch in ihrer kommenden Ehe vermutlich einen Ehevertrag abschließen wird. Man munkelt auch, dass sie eigenhändig die Scheidung mit Anthony eingereicht hat. Eine Frau die schnell und exakt genau das bekommt, was sie sich wünscht. Wir dürfen gespannt sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.