Werden Selena Gomez und Justin Bieber sich trennen?

Immer wieder tauchen neue Gerüchte um das Teenie-Paar Selena Gomez und Justin Bieber auf. Doch dieses Mal könnten sie ziemlich Stichfestsein. Sind Selena Gomez und Justin Bieber überhaupt noch zusammen?

Heftiger Streit in Florida

Medien berichteten, dass Justin seine Freundin in Florida bei ihren Dreharbeiten besuchen wollte. Dort kam es wohl zu einem heftigen Streit. Am Tage darauf begleitete er sie zwar noch zu ihren Dreharbeiten ans Set, sei dann aber wieder schleunigst schnell abgehauen. So sah kein glückliches Pärchen aus. Ganz überwunden hatte Selena den Stret wohl auch noch nicht. Am Abend nach dem Dreh für ihren neuen Film „Sping Breakers“ twitterte sie, dass es ihr sehr schlecht gehe. Sie habe schlimme Panik nach dem Dreh gehabt und müsse sich entspannen. Ob das wirklich alleine von den Strapazen der Dreharbeiten kommt, ist zu bezweifeln.

Selena häufig angeschlagen

Trotzdem wirkte Selena Gomez in letzter Zeit häufiger angeschlagen. Die „Who Says“ Sängerin musste vor kurzem ein Konzert abbrechen, weil sie Magenprobleme hatte. Angeblich sei sie davor schon länger krank gewesen. Doch gerade bei den Dreharbeiten zu „Spring Breakers“ sollte ihr sowas eigentlich nicht passieren. Immerhin sind hier auch ihre guten Freundinnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson mit an Bord. Vielleicht liegt es aber auch einfach an dem immensen Druck, welcher auf Selena liegt. Ihr letzter Film „Monte Carlo“ floppte an den Kinokassen und auch bei „Spring Breakers“ war sie nicht die erste Wahl.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.