Jennifer Lopez und Marc Anhony der Anfang eines Rosenkrieges

Vor über einem halben Jahr im Juli 2011 haben Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre Trennung nach sieben Ehejahren bekannt gegeben. Bisher verlief die Trennung der beiden recht friedlich und auch die Aufteilung des Sorgerechtes für die gemeinsamen dreijährigen Zwillinge verlief recht unkompliziert. Jennifer Lopez beantragte direkt nach der Trennung das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge und Marc Anthony war anscheinend mit dieser Entscheidung bis jetzt sehr zufrieden. Bis jetzt. Jennifer Lopez verkündete auch nach der Trennung Marc Anthony wird immer als Vater der Zwillinge in ihrem Herzen bleiben und sie würde ihm als Sänger und Performer respektieren.
Oft verläuft keine Promi-Trennung ohne Rosenkrieg oder Sorgerechtstreitereien. Doch bei Jennifer Lopez und Marc Anthony verlief die Trennung auch noch einem halben Jahr in friedlicher Atmosphäre, da beiden die Trennung nicht leicht gefallen sein soll.
Doch jetzt gute sieben Monate nach der Trennung verliebt sich die schöne Sängerin neu und das sieh Marc Anthony überhaupt nicht gerne. Der neue Lover von Jennifer Lopez heißt Casper Smart und dieser ist Schuld an Marc Anthonys Wutausbrüchen. Für seinen Wutausbruch verantwortlich sind Bilder eines gemeinsamen Ausfluges von Jennifer Lopez, Casper Smart und den Zwillingen. Nach diesem Bild hören sich die Worte der beiden nicht mehr friedlich sondern vielmehr nach einem Rosenkrieg an.
Er versucht jetzt ein gemeinsames Sorgerecht für die Zwillinge zu erkämpfen und möchte auch Casper Smart den Umgang mit den Kindern verbieten. Bei einem Streit den sich Jennifer Lopez und Marc Anthony geliefert haben sollen, ging es auch um das Besuchsrecht und die Besuchszeiten für Marc Anthony. Jennifer Lopez hat ihrem Noch-Ehemann auch vorgeworfen die Zwillinge seien ihn nie besonders wichtig gewesen und er habe ihnen nie wirklich viel Aufmerksamkeit gegeben.
Sieben Monate nach der Trennung hört sich vieles nicht mehr sehr friedlich an sondern geraten sie beide gerade anscheinend in einem Rosenkrieg.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.