Vanessa Paradis turtelt mit einem französischen Millionär
Einige Wochen nach der Trennung von Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (49) soll Vanessa Paradis (39) jetzt wieder vergeben sein. Ihr neues Liebesglück hat die 39-jährige Sängerin und Schauspielerin laut ‚The Sun‘ mit dem Besitzer des französischen Einrichtungskonzerns ‚Usinedeco‘, Guy-David Gharbi, gefunden.
Der Millionär und die hübsche Französin haben sich im Mai während eines Fluges von Los Angeles nach Paris kennen gelernt.
“Guy-David hat seine Gefühle für Vanessa ziemlich deutlich gemacht, aber hat ihr gesagt, dass er ihr so viel Zeit lassen möchte, wie sie braucht. Sie gehen auf romantische Dinner-Dates in Paris und genießen einfach die Gesellschaft des anderen und haben Spaß. Für sie ist das wie Balsam auf der Seele. Guy-David hat ein Lächeln auf Vanessas Gesicht zurückgezaubert. Sie wirkt jünger und singt wieder und schreibt Lieder.“ berichtet ein Freund der Schauspielerin in ‚The Sun‘.
Vanessa, die mit Johnny Depp 14 Jahre lang zusammen war und zwei Kinder (13 und 9) großzieht, will jedoch die aufblühende frische Beziehung langsam angehen lassen. Und das akzeptiert Guy auch, selbst wenn er ihr schon seine Gefühle gestanden hat. Er lässt ihr die Zeit die sie braucht.
Der ‚Pirates of the Caribbean‘-Star soll dem frischverliebten Paar seinen Segen geben haben, denn er wolle nur, dass Vanessa Glücklich ist.Ein Insider erklärt: “Johnny hat Vanessa vollen Zugang zum Haus in Plan de La Tour in Südfrankreich gegeben und hat ihr gesagt, dass das auch immer ihr Zuhause bleiben wird. Johnny ist ein guter und emotional reifer Mann und er möchte einfach, dass sie glücklich ist. Die Dinge laufen gut für sie.“
Da kann dem neuen Glück ja nichts mehr im Wege stehen.