People

Baby Nummer Vier – Tori Spelling ist wieder schwanger!

Baby Nummer vier unterwegs – Tori Spelling erwartet weiteres Baby

Da hatte es jemand aber eilig. Nachdem im Oktober 2011 Tori Spelling ihr drittes Kind zur Welt brachte, ist sie nun bereits wieder schwanger und wird ihr viertes Kind erwarten. Der ehemalige Star aus der TV-Serie Beverly Hills 90210 verkündete die frohe Botschaft per Twitter an ihre Fans. Nachdem in der letzten Woche Fotos von der Schauspielerin erschienen sind, hatten Fans sich schon Sorgen gemacht, da sie aufgedunsen und blass aussah. Nun dürfte klar sein, warum. Wahrscheinlich war es die typische Morgenübelkeit, die Tori zu schaffen machte.

Dean McDermott und Tori Spelling seit 2006 glücklich

Seit 2006 ist die Amerikanerin und Tochter von Produzent Aaron Spelling mit dem kanadischen Schauspieler Dean McDermott verheiratet. Diesen hatte sie nur zwei Wochen nach ihrer Scheidung von Charles Sharnian geehelicht. Das Paar hat bereits drei Kinder. Sohn Liam ist fünf Jahre, Tochter Stella drei und Hatti erblickte im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt. Nun wurde also Baby Nummer vier im Eiltempo nachgelegt. Per Twitter schrieb Tori an ihre Fans, sie und ihre Familie freuen sich sehr, dass das sechste Familienmitglied unterwegs sei und sie dankbar für einen weiteren Engel wären. Neben dem Eintrag postete sie ebenfalls ein Foto ihres stattlichen Babybauches, der von den Händen ihrer Kinder berührt werden.

Neues Buchprojekt „Mommywood 2“?

Im Jahr 2009 veröffentliche Tori Spelling bereits ein Buch mit dem Titel Mommywood, in dem sie über Anekdoten aus ihrem Leben als Mutter berichtet. Vielleicht wird es ja dann bald eine Fortsetzung des erfolgreichen Buches geben, denn mit dann vier Kindern dürfte sie noch viele neue amüsante Geschichten zu erzählen haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.