Jennifer Garner ist zum dritten Mal Mutter geworden!

Es ist ein Junge. Jennifer Garner hat ihr drittes Kind bekommen berichtete „people.com“.
Das Geschlecht des Babys wollten Ben Affleck und Jennifer Garner während der Schwangerschaft nicht verraten. Die beiden Töchter des Hollywoodpaares Violet , Sechs Jahre alt und die dreijährige Seraphina freuen sich bestimmt über den männlichen Zuwachs in der Familie.Das Baby wurde in Santa Monica geboren, wann er allerdings zur Welt kam ist noch nicht bekannt genau so wie der Name des Babys.

Ein Disney Namen für den Jungen?

Jennifer Garner scherzte häufig in der Öffentlichkeit, das die beiden Töchter des neuen Babys bestimmen wollen. Die beiden Mädchen würden wahrscheinlich Namen wählen wie , Minnie Maus Affleck oder doch lieber Donald Duck ?

Hätte das Paar lieber eine Tochter gehabt?

Im letzten Jahr hatten Jennifer Garner und Ben Affleck verraten, das sie noch ein Baby bekommen und waren sehr glücklich darüber. Die 39 Jährige war vor kurzen noch zu Gast bei der Talkshow von Jay Leno und berichtete da , das die beiden das Geschlecht noch nicht verraten wollen und es geheim halten.
Zuvor war sie auch bei Ellen DeGeneres zu Gast und erzählte dort, das sie sich ein drittes Mädchen wünschen würde, da sie selbst zwei Schwestern hat. Sie fügte aber noch hinzu , dass das Geschlecht ihres Kindes ihr egal ist sie würde sich genau so über einen Jungen freuen.

Mit dicken Babybauch durch Los Angeles

In den letzten Wochen konnte man schon erahnen, das die Geburt bald sein würde. Mit riesigem Babybauch spazierte Jennifer Garner durch die Straßen von Los Angeles.

Für Ben Affleck ist es bestimmt schön, endlich männliche Unterstützung in der Familie zu haben.
Jedenfalls können wir schon gespannt sein auf die ersten Fotos des neuen Mitgliedes und den Namen , den die Familie sich ausgesucht hat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.