Downtown Abbey Kollektion von Ralph Lauren

Ralph Lauren stellt bei der New York Fashion Show 2012 seine neue Kollektion vor.
Die Show lief unter dem Motto „Downtown Abbey“. Seine Kollektion ist für den Herbst/ Winter 2012/2013 . Während der Show von Ralph Lauren lief der Titelsong eines Kostümdramas.

Inspiriert von Graf und Gräfin
die Kollektion schien ein wenig von Grantham inspiriert zu sein.Die Models welche den Gentleman-Stil zeigten, präsentieren sich in Anzügen,Strickpullovern,Dreiteilern und Krawatten.
Im zweiten Teil der Show kam die Kollektion für die Damen dran, Die Models zeigten den Zuschauern elegante Röcke und edle Hosen und Roben in Gold,Pink und Schwarz und mit Juwelen verziert.
Auch bei den Models sah man den Eleganten Look der Kollektion.Die Frauen hatten alle einen strengen Zopf und dezentes Make- Up.Insgesamt eine sehr schöne Kollektion mit hohen Wiedererkennungswert.

Wer ist Ralph Lauren
Ralph Lauren ist ein amerikanischer Modedesigner und Gründer des Modeunternehmens Polo Ralph Lauren Corporation. Seine Eltern stammen aus Pinsk das heutige Weißrussland. Nachdem er seinen Dienst bei der Army absolviert hatte, arbeitete er als Verkäufer in dem Modeunternehmen Brooks Brothers. 1967 kaufte er die Rechte an der Marke Polo und gründete 1968 mit einem Kredit das Krawattengeschäft Polo Fashions.
Kurz danach machte er sich Selbstständig und entwarf eine Kollektion für Männer. Das Logo ist ein Polospieler in den neueren Kollektionen ist es meist groß gestickt.
Seit dem ist er eine Bereicherung für die Modewelt und ist aus der Modewelt nicht mehr Wegzudenken.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.