Make-up Kollektion für MAC made by Sängerin Beth Ditto

Bereits Model Daphne Guiness und Iris Apfel kreierten Kosmetik für das US-Konzern Mac-Cosmetics. Nun möchte eine ebenfalls bekannte Dame in der Kosmetikwelt mitmischen: Beth Ditto, die Sängerin der Band The Gossip. Sie möchte nun eine eigene Pflegeserie für Mac entwerfen.

Das ganze soll laut dem US-Magazin Women’s Wear Daily bereits im Juni diesen Jahres im Handel erhältlich sein. Erwarten soll uns wohl eine Mischung aus dem Roman Clockwork Orange und dem Model Twiggy, was natürlich extra viel bunte Farbe bedeutet.

Beth Ditto wurde bereits 2009 von Karl Lagerfeld zu seiner persönlichen Muse gekürt. Außerdem hat sie für die britische Bekleidungskette Evans eine Kollektion für große Größen entworfen, die sehr gut ankam. Des Weiteren ließ die Jean-Paul Gaultier schon als plus-size Model für seine Kollektion über den Laufsteg laufen, da er schon immer als sehr großer Fan der Sängerin galt.

Zur Einstimmung auf die fröhlich bunte Kosmetik-Linie sang Ditto schon in einem Mac-Store im New Yorker Soho. Dort trug sie eine schwarze Pony-Perücke und ein buntes Kleid von Christopher Kane. Heute Abend möchte sie eine Party in Paris veranstalten, um das ganze erst einmal zu feiern. Bereits die letzten Tage verbrachte sie in Paris um sich eingie Inspirationen auf diversenen Modeschauen zu holen.

Wir dürfen nun zumindest auf die Pflegeserie gespannt sein, denn Beth Ditto ist eine sehr extravagante Frau. Sollte ihre Linie genauso bunt und fröhlich wie sie daher kommen, wird das ganze sicherlich sehr schnell vergriffen sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.