People

Madonna bekommt von Ihren jüngeren Lover einen Heiratsantrag!

Brahim Zaibat, der 24-jährige Sänger und Freund von Madonna, hat seiner Liebsten wohl einen Heiratsantrag gemacht. Ein Insider von der „Mail on Sunday“ will erfahren haben, dass er Brahim Madonna wohl im Kabbala-Center gefragt hat, ob sie ihn heiraten will. Die 29 Jahre ältere Madonna hat öffentlich aber noch nichts in diese Richtung angedeutet und wenn wir den Vermutungen von der „Mail on Sunday“ folgen, soll auch Brahim selbst noch keine Antwort von der Queen of Pop erhalten haben.

Seit 2010 liiert

Immerhin sind Madonna und Brahim schon seit 2012 liiert und zeigten sich in diesen Jahren Monaten oft öffentlich und sahen sehr verliebt aus. Trotzdem verriet ein Freund der Familie, dass Madonna auf keinen Fall etwas überstürzen will. Schon zweimal musste Madonna sich scheiden lassen und will nicht noch eine dritte Ehe zerbrechen. Obwohl die beiden sehr glücklich sind, will Madonna also nicht unbedingt sofort wieder in den Bund der Ehe geraten. Erst 2008 gab es die Scheidung mit ihrem damaligen Eheman Guy Ritchie. Davor hielt ihre Ehe fünf Jahre mit dem Schauspieler Sean Penn. Außerdem besprach Madonna das Thema Ehe erst 2009 in einer Talkshow mit David Lettermann. Dort signalisierte sie klar, dass sie eigentlich nicht nochmal heiraten wolle. Auf jeden Fall kann man aber festhalten, dass es wohl doch ernster zwischen Brahim und Madonna ist, als es am Anfang schien. Früher wurde ihr Freund noch als „Toyboy“ und „Jungspund“ beschrieben, während er nun viel mehr als Partner von Madonna wahrgenommen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.