People

Komischer Klunker und Nagellack an Seals Hand statt Ehering

Was wir da gesehen haben, konnten wir ja fast nicht glauben. Der Ex Ehemann von Model Heidi Klum, trägt statt seinem Ehering, jetzt knall gelben Nagellack, und einen komischen Ring am Finger. Aber was soll das? Vor ein paar tagen, Twitterte Seal in seinem Account, dieses Foto mit dem gelben Nagellack und einem Text darunter „ Ich bin so Glücklich“. Wie sollen wir das verstehen? Glücklich über die scheußliche Farbe auf seinen Nägeln, oder das er wieder auf dem Markt ist? Seinen Stil scheint er auf jeden Fall zusammen mit Heidi gehen gelassen zu haben. Denn dieses Fingernägel sind ein absolutes No Go. Seine Sprüche zu dem Thema, werden auch nicht besser. Er würde für das Mann, in Maniküre stehen. Ja ist klar Seal, das war ja wohl ein rein Fall. Generell verändert sich der Sänger ganz schön.

Unter seinen neuen Freunden sind jetzt Rocker, Joel Madden, der Sänger der Band Good Charlotte. Der 33 jährige wurde mit seiner Band Good Charlotte , zusammen mit seinem Zwillingsbruder Benji berühmt. Seit Dezember 2010 ist er mit Nicole Richie verheiratet, und hat 2 Kinder. Tochter Harlow und Sohn Sparrow. Sein Zwillingsbruder Benji, war einige zeit mit Busenfreundin Paris Hilton zusammen. Das dass nicht gut ging, ein Glück für Benji.

Seal möchte der ganzen Welt beweisen, wie gut es ihm doch ohne Heidi geht. Aber ob wir ihm das wirklich so glauben sollen. Seit Januar 2012 sind die beiden jetzt getrennt, doch Heidi startet weiter durch. Da ist keine zeit für Traurigkeit. Erst vor kurzem startete auf pro sieben die siebte Staffel von Germanys next Topmodel. Damit dürfte Heidi erst mal beschäftigt sein. Mal schauen wie das weiter gehen wird, denn die beiden haben zumindest 3 gemeinsame Kinder zusammen. Vielleicht kommen die beiden ja doch wieder zusammen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.