Topmodel Luisa Hartema ist frisch verliebt

Was ist das für eine Achterbahnfahrt im Liebesleben von Luisa Hartema (17). Noch im August dieses Jahres kursierten Gerüchte, dass sie sich mit ihrem Freund Chris Appeldorn (20) verlobt haben soll, nachdem sie ihren Beziehungsstatus auf der Social Media-Plattform Facebook auf „verlobt“ gesetzt hatte. Dann folgte im September nach zwei Jahren Beziehung die überraschende Trennung. „Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen,“ hieß es damals in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Foto: Flickr/jingdianmeinv1

Jetzt kommt die freudige Nachricht, dass sich die 20-Jährige angeblich wieder frisch verliebt hat. Auf dem schweizerischen Portal „blick.ch“ in Zürich gestand die diesjährige Gewinnerin der ProSieben Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum (39): „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt.“ Luisa Hartema verriet weiter, dass die Liebe diesen Sommer begonnen habe und sie keine Fernbeziehung führe. Wer der neue Glückliche ist, hält sie aber weiterhin geheim. Wenn sie keine Fernbeziehung führen, könnte man vermuten, dass es sich um ihren Model-Kollegen Keno Weidner (23) handelt. Über eine Beziehung zwischen den beiden wird schon eine Weile gemunkelt. Luisa Hartema bestätigte dies aber nicht. Gegen einen Freund aus dem Model-Business hätte sie jedenfalls nichts. Der wüsste dann wenigstens, „wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist“, sagt sie.
Luisa Hartema setzte sich im Juni dieses Jahr im Finale von „Germany’s next Topmodel“ gegen ihre drei Mitstreiterinnen Sarah-Anessa Hitzschke (18), Dominique Miller (22) und Kasia Lenhardt (17) durch und gewann die siebte Staffel der Casting-Show. Seither steht sie bei ONEeins Management unter Vertrag, eine Tochtervermarktungsgesellschaft der von Heidi Klums Vater, Günther Klum, geführten Heidi Klum GmbH. Zuvor hatte sie mehr als 15.700 weitere Kandidatinnen hinter sich gelassen. In der Staffel reiste sie mit den anderen Kandidatinnen unter anderem nach Thailand, Los Angeles und Cacún. In der Show gelang es Luisa Hartema, die meisten Modeljobs aller Mädchen an Land zu ziehen. Sie gewann unter anderem die Werbekampagne für Gillette, die achtseitige Fotostrecke in dem deutschsprachigen Lifestyle-Magazin Cosmopolitan und lief auf Modenschauen in Berlin, New York und Paris. Ihr Gewinn brachte sie nicht nur auf die Titelseite der Cosmopolitan, sondern zusätzlich noch einen zeitlich begrenzten Appartementaufenthalt in eine Modemetropole ihrer Wahl und weitere Werbekampagnen mit Emmi Caffè Latte, der Kosmetikmarke Maybelline Jade und dem Online-Versandhändler Zalando ein.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Unglaublich was sie alles erreicht hat. Ich möchte auch gerne Model werden und bewerbe mich bei einer Agentur. Dafür muss ich perfekt aussehen. Ich lasse mir deswegen ein bleaching der Zähne machen. Dadurch bekomme ich ein wunderschönes Lächeln und ich habe sicher mehr Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert