Brands People

Adidas hat ein neues Werbegesicht für Modemarke NEO: Justin Bieber

Justin Bieber einmal live zu sehen? Das ist der Traum vieler junger Mädchen. Dieser Traum könnte bald für einen Fan von Justin wahr werden, denn er ist das neue Gesicht der Marke NEO von Adidas. Was das mit einem Treffen auf sich hat? Dazu später mehr. NEO ist eine ganz neue und trendige Marke von Adidas und das Unternehmen will damit vor allem junge Menschen begeistern, denn die 12 – 19-Jährigen statteten bisher eher Modeläden wie Zara oder H&M einen Besuch ab. Adidas möchte es diesen jungen Unternehmen nun gleich tun und das Sortiment bunt und wechselnd gestalten. Wer käme da wohl besser als Model als der Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber?

Erste PR-Kampagne von Adidas: Die goldenen Sneaker von Justin Bieber finden!
Gleich zum Start der neuen Marke NEO startet Adidas eine PR-Kampagne, die natürlich alle Justin Bieber Fans anspricht. Vielen sind vor allem seine Schuhe der „Believe“- World Tour bekannt, die in einem schönen Goldton glänzten. Diese Schuhe kann man nun online suchen. Hat man diese erst einmal gefunden, kann man den entsprechenden Gewinncode eingeben und hat somit die Chance auf wöchentliche Preise. Der größte Preis hat natürlich (wie soll es auch anders sein?) mit Justin Bieber zu tun. Man kann neben den goldenen Sneakers nämlich auch ein All-inklusive Trip nach Miami gewinnen, wo man Justin Bieber auf seiner Tour treffen kann. Justin selbst kann sich natürlich voll und ganz mit dem Label identifizieren, denn dieses ist jung, spritzig und hat vor allem mit Fashion zu tun. So wird NEO mit Sicherheit ein voller Erfolg!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.