Brands

Adler eröffnet den ersten Store in der Schweiz

Mode für die ganze Familie
Das mode Unternehmen Adler wurde im Jahr 1948 von Wolfgang Adler in Sachsen gegründet. Das Unternehmen hat sich schnell ausgebreitet und wurde immer bekannter. Mit den Jahren wurden immer mehr Filialen eröffnet und mittlerweile sind es bereits 166 Modemärkte in Deutschland und Österreich sowie in Luxemburg. Die Mode von Adler ist für Menschen über 45 Jahren gedacht. Es gibt Mode für Damen und Herren, die von klassisch bis sportlich reicht. Adler ist auf große Größen spezialisiert und kommt den Menschen mit etwas mehr Gewicht entgegen. Bei Adler gibt es nicht nur Damen und Herren Kleidung zu kaufen, sondern auch Baby und Kinder Kleidung sowie Accessoires. Die Mode von Adler ist qualitativ hochwertig und trotzdem preiswert.

Adler Modemarkt, Innenansicht
copyright by Lothar Sprenger

Adler eröffnet den ersten Store in der Schweiz
Nun zieht es Adler auch in die Schweiz. Genau an diesem Donnerstag eröffnet die erste Filiale in Wilen bei Zürich. Der Standort ist recht zentral gelegen und es befinden sich vor ort auch ein paar weitere Geschäfte. Adler will in dieser Filiale besonders auf die Bedürfnisse der Schweizer eingehen. Die Acht Mitarbeiterinnen dieser Filiale bestehen nur aus Westschweizerinnen. Diese Filiale wird wohl nicht die Einzige in der Schweiz bleiben. Für die Region sind bereits schon weitere Geschäfte geplant. Die Geschäfte sollen in der Westschweiz eröffnet werden, wann das allerdings Passieren wird, ist noch unklar. Das Geschäft in Wilen verfügt übrigens über eine Gesamtfläche von 1.320 Quadratmetern. Mit diesem Geschäft ist es bereits der 167. mode Markt von Adler und es wird auch noch mehr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.