Liebes-Aus bei Gina Lisa Lohfink und Loona

Aus und vorbei. Nach zwölf Monaten Liebe ist die Beziehung zwischen Lisa Gina Lohfink und der Sängerin Loona zu Ende. Die Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin bestätigte jetzt gegenüber dem Online-People-Magazin BUNTE.de das Liebes-Aus – für einige eine Überraschung, für andere war es vorhersehbar.

Liebes-Aus: Gina Lisa Lohfink und ihre Freundin Loona haben sich getrennt, Foto: © Zeno Bresson / Wikimedia Commons
Liebes-Aus: Gina Lisa Lohfink und ihre Freundin Loona haben sich getrennt, Foto: © Zeno Bresson / Wikimedia Commons

Als die beiden Frauen vergangenes Jahr im Juli ihre Liebe öffentlich bekannt gaben, hielten das viele zunächst für einen PR-Gag. Nur wenige nahmen ihnen die Turtelei ab. Dabei betonten die 25-jährige Gina Lisa Lohfink und ihre zwölf Jahre ältere Freundin Loona immer wieder ihre Gefühle füreinander und ließen sich von den Gerüchten nicht unterkriegen. In Interviews redeten die beiden Blondinen teilweise überraschend offen über ihre Beziehung und zeigten sich heiß küssend am Strand. In der Öffentlichkeit zelebrierten die beiden ihre Liebe regelrecht.

Getrennt haben sich die beiden laut Gina Lisa Lohfink schon vor drei Wochen. Hauptgrund soll vor allem die Entfernung zwischen den beiden gewesen sein – Gina Lisa Lohfink wohnt in Deutschland, Marie, wie Loona mit bürgerlichem Namen heißt, lebt hingegen in den Niederlanden. Für Gina Lisa Lohfink war die Distanz ein großes Problem. Sie habe sich oft allein gefühlt. In einer Beziehung möchte sie ihre Partnerin auch regelmäßig sehen. „Marie und ich haben uns einfach auseinandergelebt“, erzählt die dralle Blondine. Die beiden Frauen sollen aber im Guten auseinander gegangen sein. Böse Wörter wie bei Gina Lisa Lohfinks vergangenen Beziehungen mit dem Sänger Marc Terenzi und dem Fußballspieler Arthur Boka seien keine gefallen. „2011 war einfach ein besonderes Jahr, und keiner ist nach der Trennung böse auf den anderen“, erklärt die Blondine. Traurig ist sie trotzdem ein bisschen. Aufgrund ihrer zahlreichen, gescheiterten Beziehungen glaubt sie mittlerweile schon, dass sie beziehungsunfähig sei.

Gina Lisa Lohfink wird jetzt erst einmal ihr Singledasein genießen. An eine neue Beziehung denkt sie noch lange nicht, zumal man Liebe ja nicht planen kann. Natürlich träume sie davon, irgendwann eine Familie zu haben – heiraten, Kinder bekommen. Aber das habe noch Zeit. Ob sie die Familienplanung allerdings mit einem Mann oder einer Frau angehen wird, weiß die 25-Jährige noch nicht. Sie schließt keine Möglichkeit aus.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.