People

Lady Gaga mit Gehirnerschütterung auf der Bühne

Lady Gaga hat mal wieder bewiesen, dass Sie ihre Fans liebt, bei der aktuellen Schlagzeile der Sängerin, kann man sehen, dass sie wirklich ihren Job liebt. Die Sängerin hatte sich bei dem Konzert in Neuseeland eine Kopfverletzung zugezogen, sie brach das Konzert aber nicht ab, sondern zog das Konzert bis zum Ende durch und ließ sich nichts anmerken, denn sie liebt ihre Fans und wollte sie nicht enttäuschen.

Lady Gaga, trotz Gehirnerschütterung zog sie ihre Show durch und ließ sich nichts anmerken
Der Beweis, das Lady Gaga für ihren Beruf sogar ihr Leben opfern würde, beweise die Sängerin bei dem Auftritt in Neuseeland, denn die Sängerin zog sich während ihres Konzertes eine üble Kopfverletzung zu, aber sie zog das Konzert durch und ließ sich nichts anmerken. Die Kopfverletzung zog sich die Sängerin auf der Bühne zu, denn während der Performance wurde sie von einer Stange getroffen, die einer ihrer Tänzer schwang, die Sängerin war danach sichtlich neben der Spur aber sie sammelte sich wieder und das Konzert ging weiter.

Lady Gaga informierte sogar ihre Fans, damit diese sich keine Sorgen machen
Es gibt von dem Konzert auch Videos, wo man sehen kann, dass die Sängerin nach dem Schlag sichtlich benommen war und fast aus ihren High Heels fiel, aber die Sängerin sammelte sich wieder und das Konzert wurde ohne Unterbrechung fortgeführt. Auf ihre Tanzeinlagen mussten die Fans auch nicht verzichten, die Sängerin zog ihre übliche Performance ab. Nach dem Konzert ging die Sängerin ins Krankenhaus und bekam da die Diagnose, sie hat eine Gehirnerschütterung. Die Visagistin von Lady Gaga informierte die Fans per twitter, sie war selber sehr überrascht, das die Sängerin trotz der Verletzung die Show zu Ende brachte, des Weiteren schrieb sie via twitter, dass es Lady Gaga gut geht und das sie all ihre Fans liebt. Die Visagistin wird sich nun um die Sängerin kümmern, damit es ihr bald wieder besser geht. Es ist wirklich sehr beeindruckend, das Lady Gaga trotz der Verletzung die Show zu Ende brachte und ihre Fans aus dem Krankenhaus informierte, was passiert ist, Lady Gaga liebt ihre Fans wirklich und das ist ein erneuter Beweis dafür.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.