People

Victoria Beckham empfindet Ihre Konfektionsgröße als die einer Durchschnittsfrau!

Manchmal fragt man sich, was in den Köpfen der Stars vorgeht. So auch wie im jetzigen Fall. Viktoria Beckham behauptet, das ihre Figur, eine ganz durschnittliche Figur sei. Ob die zierliche Victoria Beckham damit recht hat, ist sehr zweifelhaft. Victoria selbst trägt zurzeit eine Jeansgröße von extra small. Dies Entspricht in etwa der Größe, die für ein 7 jähriges Kind gedacht ist.

Eine Konfektionsgröße, die normale Frauen auch tragen

Victoria Beckham selbst sagt, das ihre Konfektionsgröße der einer normalen durchschnittlichen Frau entspricht. Ob Victoria Beckham selbst nicht sieht, dass sie eine sehr schmale Silhouette hat? Anscheint nicht, weil denn würde sie so etwas nicht sagen. Denn ihre Figur entspricht keiner durschnittlichen Figur. Vielleicht vergleicht Victoria Beckham sich ja auch mit Models, weil dann wäre ihre Figur wirklich durchschnittlich.

Die Designerin steht selbst Modell

Victoria Beckham, die selbst Designerin ist, meint sie hat die Maße einer durchschnittlichen Frau und dies hilft ihr auch bei ihrer Arbeit. So werden ihre Designs auf ihre Maße abgesteckt. In einem Interview selbst sagte sie, dass ihre Kollegen und Sie immer Witze drüber machen, wenn das 17-jährige Model kommt, das 1,83 m groß ist und Victoria selbst dann das Kleid anprobiert. Sie arbeitet halt so sagt sie. In ihrer Schwangerschaft fand sie es schrecklich, das sie diesen Prozess nicht selbst durchführen konnte, denn normaler weiße steht sie da in ihrer Unterwäsche und drapiert die Stoffe um ihren Körper.

Victoria passt nicht in die Kleider der Models

Victoria Beckham behauptet, dass sie nicht in die Kleider der Models passen würde, auch nicht in die, die ihre Models tragen. Das Victoria nicht so groß ist wie die Models, ist klar, aber so dünn, wie Victoria ist, sollte sie eigentlich von der Konfektionsgröße her in die Kleider passen.

Vielleicht sollte Victoria Beckham sich mal unter das Volk mischen, damit sie selbst sieht, dass ihre Figur nicht eine durschnittliche Figur ist. Aber wie man schon weiß ticken die Frauen in Hollywood anders.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.