Katherine Heigl ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Große Freude im Hause Heigl/Kelley. Wie die Sprecherin des Paares Jill Fritzo dem kanadischen Fernsehsender “ET Canada“ berichtete, haben die Schauspielerin Katherine Heigl und der Musiker Josh Kelley ein zweites Mädchen adoptiert und somit ihre Familie vergrößert. Bereits Anfang des Monats sollen die beiden das Mädchen aus Louisiana abgeholt haben. Details zu Herkunft und Alter des süßen Familienzuwachses wurden noch nicht bekannt gegeben. In Schauspielerkreisen gilt die 33jährige oft als schwierig und zickig, privat ist sie jedoch eine glückliche und liebevolle Ehefrau und Mutter.

Traum erfüllt

Laut dem Magazin “Scholastic Patent & Child“ war es immer schon Katherine Heigls größter Traum, Kinder zu adoptieren. Da auch ihre Schwester ein Adoptivkind ist, lag ihr die Adoption von Kindern immer am Herzen. Sie habe schon mit ihrem Mann davon gesprochen, bevor sie verlobt waren, verriet die ehemalige “Grey’s Anatomy“-Darstellerin dem Magazin im Januar. Katherine Heigl und Josh Kelley sind bereits Eltern der kleinen Naileigh aus Südkorea, die sie im September 2009 zu sich holten. Das Mädchen ist drei Jahre alt. Die Adoption des zweiten Mädchens macht das Familienglück fast perfekt, denn das Paar erwägt auch, irgendwann leibliche Kinder zu bekommen, will jedoch zunächst nur adoptieren.

Großfamilie erwünscht

Katherine Heigl und Josh Kelley wünschen sich eine große Familie mit drei oder vier Kindern, verriet die Schauspielerin letztes Jahr in der “Ellen DeGeneres Show“. Doch erstmal freut sie sich mit ihrem Mann über den jüngsten Familienzuwachs und genießt das Leben zu viert mit der Naileigh und dem Baby. Das Paar ist seit 2007 glücklich verheiratet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.