Kim Kardashian im Siebten Himmel

Manchmal ist Liebe so schön, dass man öfters mal etwas vergisst, so hat es nun auch Kim Kardashian getroffen, die Hollywood-Prinzessin , die aktuell mit Kanye West zusammen ist, vergisst vor lauter Liebe einige Sachen, die ihr sonst so wichtig waren. Na da muss Kim Kardashian aber wirklich schwer verliebt sein.

Die Liebe lässt einen sogar die Diät vergessen
Kim Kardashian ist schwer verliebt, und so denkt die Hollywood-Prinzessin scheinbar nur noch an ihren Freund dem Rapper Kayne West. Die beiden Turteltäubchen waren grade erst in der Stadt der Liebe Paris, um da einige Shows der Fashion Week zu sehen. Nun ist Kim wieder in ihrer Heimat L.A. und hat offenbar zu viele Leckereien in Frankreich gegessen, denn sie hatte via Twitter am Samstag schon mitgeteilt, dass sie ihr Diät und Fitnessprogramm total vernachlässigt hat.

Als bekannter Star muss man gut aussehen
Bei Twitter schrieb Kim auch noch, dass es Sommer sei und so was nicht geht, ab heute Abend fängt sie wieder an, sich an ihre Diät und an ihr Fitnessprogramm zu halten. Als Star muss man immer Top aussehen und das weiß auch Kim. Es gibt immer wieder Stars, die behaupten, sie würden für ihren tollen Körper nichts tun, doch das ist meist gelogen, denn als Star brauch man einen straffen Fitness- und Diätplan, um immer gut auszusehen.

Man kann nur hoffen, dass Kim Kardashian nicht übertreibt
Es bleibt zu hoffen, dass die kurvenreiche Kim Kardashian mit ihren Diät und Fitnessplänen nicht übertreibt, denn es gibt in Hollywood genug Hungerharken und da muss keine sexy kurvenreiche Frau mitmischen. Kim Kardashian wurde am Samstagabend auch gleich in ihrem Fitnessstudio gesehen. Es bleibt zu hoffen, dass die Hollywood-Prinzessin nicht mit ihrem Fitnessprogramm übertreibt und auch mal öfters mit ihrem Freund Leckereien isst, damit sie so sexy bleibt wie sie jetzt ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.