People

Eva Longoria ist wieder Single!

Foto: Flickr/Hispanic Lifestyle

Und wieder ist sie allein. Eva Longoria (37) ist scheinbar wieder an den falschen Mann für sie geraten. Denn nach nur einigen Monaten wird uns nun das Liebes- Aus zwischen ihr und dem Quarterback Mark Sanchez (25) bekannt gegeben.

Trotzdem Freunde bleiben
Obwohl die erst voriges Jahr von Basketballspieler Tony Parker (30) geschiedene Eva Longoria nur kurze Zeit mit ihrem neuen Lover zusammen Mark Sanchez war, erklärte man trotzdem immer wieder öffentlich wie sehr er sie doch vergöttert habe und Eva alles für ihn sei.
Grund der Trennung ist einfach die zuwenig übrige Zeit für eine Beziehung, aufgrund der verschiedenen Termine und ständigen Reisen der beiden gewesen.
Dennoch möchte man für die Zukunft befreundet bleiben und die Trennung ohne große Streitigkeiten und Dramen vollziehen.
Immer wieder wurde jedoch gemunkelt, dass Mark Sanchez es mit der Treue nicht so genau nehmen würde und des öfteren dabei erwischt wurde wie er fremdgeflirtet haben soll.
Was ist nun wirklich der Grund für diese Trennung?
Hat Eva Longoria doch davon Wind bekommen und deshalb die Beziehung beendet?

Die steile Karriere geht weiter
Eva Longoria, welche durch die Serie „Desperate Houswifes“ als Gabriele den großen Durchbruch schaffte, kann seitdem eine steile Karriere vorweisen.
Die Schönheit steht derzeit für den Film „Frontera“ in Los Angeles vor der Kamera.
Karrieretechnisch werden wir noch viel von ihr hören und auch in privaten Angelegenheiten wünscht man sich in Zukunft nur das Beste für die TV- Schönheit.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.