People

Ashton Kutcher mit einen Supermodel im Bett!

Der wohl beliebteste Frauenschwarm Ashton Kutcher wurde nun mit einem Supermodel im Bett erwischt. Nicht, dass er bereits eine neue Freundin hätte, nachdem er sich doch erst vor kurzem von seiner langjährigen Frau Demi Moore scheiden ließ, das sexy Foto mit Ashton und Alessandra Ambrosio entstand während eines Fotoshootings für das Label ‚Colcci‘.

Demi Moor scheint Vergangenheit zu sein
Ashton Kutcher scheint nicht im Schatten seiner Ex-Frau zu stehen. So sieht es jedenfalls aus, wenn man die aktuellen Fotos des Modelabels ‚Colcci‘ betrachtet, auf denen Ashton Kutcher mit dem heißen Supermodel Alessandra Ambrosio zu sehen ist. Beide räkeln sich bei diesem Shot in einem Bett. Ob Ashton dabei ein schlechtes Gewissen hat, so kurz nach der Liebestragödie? Auf den Fotos macht der ‚Two and a Half Man‘- Star nicht diesen Eindruck. Angereist schien Ashton Kutcher für die Fashion Week in Sao Paulo zu sein. Neben zahlreichen Fotos die dort entstanden und einem Besuch des Rockkonzerts von ‚Florence and the machine‘, auf welchem der sexy Weltstar gesichtet wurde, traff man Ashton Kutcher auch auf dem roten Teppich oder den Tribünen der Laufstege. Ob Ashton seine Freiheit genießt, oder eher versucht sich abzulenken? Demi Moore bleibt weiterhin ein Tabuthema für den Jüngling.

Das Aus für die Liebe verkraftet Demi Moore noch nicht
Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann scheint Demi Moore ihr neu erworbendes Single- Dasein nicht zu genießen. Vor kurzem erst entschied sich Moore einen Aufenthalt in einer Rehab-Klinik abzuhalten, um über den Herzschmerz hinweg zu kommen. Das Leid steht der Frau wie ins Gesicht geschrieben, zahlreiche Zusammenbrüche machten die Runde in der Presse. Da will man nur hoffen, dass Demi Moore von der neuen Werbekampagne des Labels ‚Colcci‘ keinen Wind kriegt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.