People

GNTM Kandidatin Rebecca Mir tanzt bei Lets Dance 2012

Lets Dance geht in die nächste Runde

Die RTL Tanzshow wird durch Mannequin Rebecca Mir zusätzlich aufgewertet

Rebecca Mir konnte schon einige Erfolge erzielen. So ist die 20 jährige Kandidatin, bekannt aus Heidi Klum’s Show „Germany’s next Topmodel“, nicht nur als Model tätig, sondern auch als Moderatorin.

Sie polarisierte schon 2011 in der Casting Show und konnte durch ihre offene und akkurate Art, viele Designer und Werbepartner begeistern. Nicht jeder ihrer Model Kolleginnen konnte Rebecca jedoch leiden. So galt sie in der Modelshow, als eingebildet und zu „perfekt.“
Die langbeinige Schönheit will nun nicht nur den Catwalk zieren, nein, sie wird ab dem 14. März bei Lets Dance das Tanzbein schwingen.
Durch ihre graziele Figur und Körperbeherrschung wird Rebecca Mir gewiss ein Hingucker sein.

Neben dem Model tanzen weitere Promis und bekannte Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen.
Unter anderen Sarah Connors Ex Marc Terenzi, Volksmusiksängerin Stefanie Hertel, die sehbehinderte Sängerin Joanna Zimmer und Schlagersänger Patrick Lindner.

Die Jury wird heuer etwas anders aussehen. So ist anstelle von Modedesigner Harald Glööckler, Maite Kelly im Einsatz. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling ergänzen das Jury Pult und werden die Tänzer und deren Fähigkeiten, genauestens unter die Lupe nehmen.

Auf das Kommentatoren-Duo Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich darf man sich wieder freuen.
Die schöne Holländerin wird gemeinsam mit dem witzigen Hartwich durch die Sendung führen.

Man darf wahrlich gespannt sein, welcher Kandidat Ehrgeiz und Talent am Besten vereinen kann.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.