People Trends

Zac Efron: Hot für ‚John John Denim‘

photo by: John John Denim

Für die brasilianische Jeansmarke ‚John John Denim‚ zeigt sich der einstige Teenie-Star Zac Efron (25) überaus männlich und sexy mit 3-Tage Bart.
In dem neuen Werbespot für das Modelabel gibt er sich lässig cool und liefert sich mit seinen Konkurrenten ein rasantes Autorennen über die nächtlichen Straßen von Los Angelos.
Das Video ist ausserdem mit einem kräftigen HipHop Beat unterlegt. Von ‚High School Musical‘-Star ist hier nichts mehr zu sehen, aber dass der 25-jährige hervorragend tanzen kann beweist er in dem Video allemal.
Die neue Kollektion von ‚John John Denim‚ für den kommenden Sommer legt großen Wert darauf, dass die Jeans-Stoffe mit Nieten und anderen Applikationen einen echten 80er Jahre RetroLook bieten.

Zac Efron bald im Kino
Für seinen neuen Film „At any Price„, indem er zusammen mit Dennis Quaid vor der Kamera stand, hat Zac Efron erst vor kurzem in Toronto kräftig die Werbetrommel gerührt. Aber neben dem Drama, was noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll, sind noch drei weitere Filme mit ihm in Planung. Dramatisch geht es weiter, denn in „This is very I leave you“ geht es um eine Familie, die sich nach dem Tod des Vaters zusammenreißen muss. Doch Zac kann auch fröhlich: „Are we officall dating“ und „Townies“ sind zwei Komödien mit dem smarten ‚High School‚-Boy. 
Scheint so, als hätte Zac Efron in den nächsten Monaten ein straffes Dreh-Programm vor sich, was dem Single nicht weiter stören sollte. Vielleicht findet der neue harte Kerl am Set auch endlich seine Traumfrau?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.