Halloween Kostüme – Zeit zum Gruseln!

Schulmädchen Zombie Kostüm

Bald ist es soweit! Die Zeit des Gruselns ist gekommen und mit ihr der Moment der irrwitzigen Kostüme. Erinnert euch nur einmal an Heidi Klums Halloween Partys, auf die die größten Stars in den schrägsten und gruseligsten Kostümen überhaupt kommen. Hier könnt ihr euch eine dicke Scheibe abschneiden und euch ein gutes Beispiel daran nehmen. Wenn ihr auf eine Halloween Party eingeladen seid, aber noch nicht wisst, was ihr anziehen wollt – keine Sorge! Wir zeigen euch die Top 4 der Halloween Kostüme, damit ihr richtig schön gruselig ausseht.

Halloween Style Top 1: The Walking Dead

Tote Krankenschwester als Zombie Kostüm für Halloween

Walking Dead! Mehr brauchen wir als Stichwort wohl nicht sagen und ihr wisst, worum es geht. Untote, Zombies, Streuner! Sie alle sind zum absoluten Trend gewählt worden. Nicht, weil sie so toll laufen, sondern weil sie schaurig schön aussehen und ihr das Kostüm schon mit einfachen Stücken aus euren Kleiderschrank machen könnt. Es hat schließlich niemand gesagt, wann ihr zombifiziert wurdet und so könnt ihr sogar im Schlafanzug losgehen. Klar, dass auch ein paar Blutspritzer, abstehende Körperteile und offene Wunden nicht fehlen dürfen… und schon kann´s losgehen!

Blutige Kostüme Top 2: Vampire & Vampirjäger

Grusel Gesicht mit blutbefleckter Fliege

Der alte Klassiker unter den Halloween Kostümen ist ganz klar der Vampir. Wer wollte nicht immer schon einmal unsterblich sein, im Mondlicht umher spazieren und eine besondere Eigenart haben wie Gedankenlesen? Vampire sind unter den Halloween Kostümen immer noch gefragter denn je. Ihr müsst dafür nicht glitzern wie Edward, aber gruselig aussehen wie Nosferatu oder Graf Dracula. Wer keine Lust hat, sich selbst Vampirzähne anzukleben, der wird ganz einfach zum Vampirjäger und hat an Halloween allerhand zu tun. Buffy lässt grüßen oder auch Blade und das einzige, was ihr hierfür braucht, ist ein blutverschmiertes Oberteil und einen Pflock in der Hand.

Schaurige Looks Top 3: Ghost Story

Geister Kostüm – Die Frau in Schwarz – Halloween Hexe

Irgendwie haben es euch in diesem Jahr die Klassiker unter den Grusel- Helden angetan. Auf dem dritten Platz geben sich die Geister die Klinke in die Hand, was nicht zuletzt daran liegt, dass es in letzter Zeit viele gute Horrorfilme mit Geistern gab. Inspiriert dadurch zieht ihr euch natürlich nicht einfach nur ein Bettlaken über den Kopf und schneidet ein paar Löcher für die Augen rein, sondern legt ein bisschen mehr wert auf ein gruseliges Styling. Wer gern einmal die Frau in Schwarz oder die sagenumwobene weiße Frau sein wollte, darf dies nun sein.

Grusel- Verkleidung Top 4: Tod & Skelette
Skelett Kostüm für Halloween

Zugegeben, diese Verkleidungen sind genauso ein Klassiker wie Geister und Vampire, aber immer noch schwer angesagt. Männer gehen gern als Tod mit dicker Sense und angsteinflößenden Augen, die rot leuchten. Frauen halten sich oftmals eher an die Skelette und ziehen sich Ganzkörperkostüme an, die eng anliegen und Knochen zeigen. Dabei gibt es wirklich authentische, aber auch witzige Designs und so ist für jeden etwas zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.