An diesen Sommertrends kommen Fashionistas 2021 nicht vorbei

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr nicht so recht in die Gänge kommen mag, so haben die bekannten Designer auch für diese Saison wieder tolle Trends kreiert, mit denen modebegeisterte Damen für Aufsehen sorgen können. Ob Blumenkleider für heiße Tage, lässige Loungewear für das Homeoffice oder kreative Looks, mit denen man Stil beweisen kann, hier stellen wir die angesagtesten Trends für den Sommer 2021 vor:

Lounge Wear

Seit wir die meiste Zeit im Homeoffice verbringen, lieben wir bequeme und lässige Looks. Doch wenn dann die Videokonferenz mit dem Chef und den Kollegen ansteht, möchte man sich auch vor der heimischen Webcam modisch präsentieren. Die bekanntesten Modedesigner haben den Wunsch nach komfortabler Mode erkannt und zeigten auf ihren Catwalks lässige Looks für das Homeoffice und für einen angenehmen Sommertag. Weite Jogginghosen aus edlen Materialien, lässige Sweatshirts, die wir gerne im Homeoffice tragen und die durch einen eleganten Blazer absolut tauglich für die Videokonferenz ist und übergroße Hosen, die nichts einengen und auch bei einem langen Arbeitstag noch angenehm zu tragen sind. Lässige Styles waren nie so gefragt wie heute und in diesem Jahr zeigen Fashionistas sogar, dass sie absolut up to date sind, wenn sie sich in stylisher Lounge Wear zeigen.

Fishnet

Fischnet Styles waren in den 90er Jahren total im Trend. Besonders auf den Technopartys sah man die Fishernetzstyles überall. Heute kommt dieser Trend zurück. Wer an heißen Tagen so wenig Kleidung wie möglich tragen möchte, sollte sich mit luftiger Fischernetzmode kleiden. Ob als cooles Kleid, mit einer dünnen Stoffschicht, die das nötigste bedeckt oder Shirts, die den Fischnetz Look in kleinen Cut Outs einbringt, dieser Style ist ideal für den Sommer 2021. Elegant wirkt der Fishnet Look als Strumpfhose oder zarte Strümpfe, die zum femininen Rock getragen werden. So kann man auch im Büro seinen guten Modegeschmack beweisen.

XXL-Mode

Lässige Baggypants, übergroße Shirts oder lässige Blazer zeigen den Modetrend 2021 auf. XXL-Mode ist auch in diesem Jahr angesagt und sorgt für Erfrischung unter der weiten Kleidung. Die angesagten Boyfriend Jeans, die bequem sitzt, wirkt dennoch femininen, wenn sie mit einer engen Bluse oder einem bauchfreien Top kombiniert wird. Auch ein übergroßer Blazer lässt sich mit einer femininen Bluse oder einem schönen, sommerlichen Kleid kombinieren und wird so Bürotauglich für heiße Arbeitstage. Wer modisch up to date sein will, der kombiniert immer ein gut sitzendes Kleidungsstück mit einem XXL-Teil, so wirkt der Look nicht kastenartig und unförmig, sondern gekonnt lässig und weiblich.

Maxikleider

Die überlangen Wallekleider, die schon in den 70er Jahren Bestandteil der Hippiemode war, ist auch in diesem Sommer nicht mehr wegzudenken. Die Kleider, die uns ausreichend Freiraum bieten und somit auch an Tagen mit mehr als 30 Grad für Abkühlung sorgen, sind bequem, feminin und elegant. Die große Auswahl an Maxikleidern ermöglicht jeder Dame, ihren individuellen Geschmack auszuleben. Ideal sind schöne Sandalen, die den Trend perfekt abrunden. Ob mit sommerlichen Blumenprints, unifarben oder mit zarter Spitze, die besonders elegant wirkt, je nach Typ kann der Maxikleider Look immer wieder neu gezeigt werden.

Bunte Muster

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen man wilde Mustermix unbedingt vermieden werden sollten. Heute ist es sogar absolut im Trend, verschiedenste Muster miteinander zu kombinieren. Batik- und Blumenmuster, Längstreifen gemixt mit Querstreifen, alles ist möglich, wenn man sich die Trends auf den internationalen Modemessen anschaut. Uni war gestern, heute kombiniert man bunte Styles mit Prints und viel Farbe. Erlaubt ist was gefällt.

Cut-Outs

Tops mit freien Schultern, Kleider, die einen Einblick auf die Körpermitte gewähren und Jeans, die mit luftigen Cut-Outs für angenehmen Wind an heißen Tagen sorgen, Cut-Outs sind in diesem Sommer der Hingucker. Raffinierte Einblicke an Kleidern, Hosen oder Shirts sind extravagante Details, die aus einem einfachen Look einen Hingucker machen. Elegante Cut-Outs wirken wie ein künstlerisches Statement in der aktuellen Mode und zeigen so, dass die Trägerin genau weiß, was in dieser modischen Saison absolut angesagt ist.

Flower Power

Auch wenn uns dieser Sommer so manch grauen Regentag beschert, mit diesem Trend kann man etwas Farbe in den Sommer 2021 bringen. Florale Prints auf Kleidern, T-Shirts, Blusen und Röcken sind in diesem Jahr so trendy wie nie. All over Blumenmuster wirken feminin und leicht und machen gute Laune, auch wenn der Sommer (bisher) nicht das hält, was er uns versprochen hat.

Superkurze Miniröcke

Wenn die Temperaturen sommerlich heiß sind, möchten sich auch die Fashionistas so zeigen. Mit diesem Sommertrend kann man einen ultraheißen Look stylen. Knappe Miniröcke sind in diesem Sommer ein Muss, für alle, die sich diesen Style erlauben können. Knappe Miniröcke mit bunten Mustern oder uni, kombiniert mit schlichten Blusen sorgen für einen tollen Mädchenlook, der zum absoluten Hingucker wird. Ob im coolen Karomuster, das in diesem Jahr ebenfalls trendy ist, oder in einfarbigem Muster, der ultrakurze Minirock darf in keinem Kleiderschrank einer modebewussten Frau fehlen. Dieser Sommer wird nämlich vielleicht doch noch heiß.

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

  1. Ich liebe alle diese Sommertrends! Vor allem die XXL-Mode und die bunt gemusterten Kleider. Ich finde, dass sie einfach perfekt für den Sommer sind und man damit auch sehr viel Spaß haben kann. Danke für den tollen Blog-Post!

  2. Ich liebe es, dass es in diesem Jahr so viele tolle Sommertrends gibt! Ich bin besonders begeistert von der Lounge Wear, die perfekt für das Homeoffice ist. Auch der Fishnet Trend gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit einem schönen Kleid oder einem Rock. XXL-Mode ist auch immer ein toller Trend, den ich gerne trage. Ich finde, dass man mit diesen Looks sehr viel Stil beweisen kann. Danke für den tollen Blogpost!

  3. Ich liebe alle diese Sommertrends! Besonders die XXL-Mode gefällt mir, weil ich es mag, wenn Kleidung lässig und bequem ist. Die Cut-Outs sehen auch sehr interessant aus und ich bin mir sicher, dass ich in diesem Sommer einige davon tragen werde. Vielen Dank für den tollen Blog-Beitrag!

  4. Ich liebe den Fishnet-Trend! Ich finde, dass es ein toller Weg ist, um an heißen Tagen weniger Kleidung zu tragen und dennoch elegant auszusehen. Ich finde auch, dass der XXL-Trend in diesem Jahr sehr angesagt ist. Ich liebe es, lässige und bequeme Kleidung zu tragen, die mir trotzdem einen guten Style verleiht. Vielen Dank für den tollen Blog-Post!

  5. Ich liebe alle diese Sommertrends! Die Lounge Wear ist ideal für mich, weil ich im Homeoffice arbeite und mich auch vor der Webcam modisch präsentieren möchte. Die XXL-Mode ist ideal für heiße Tage, weil sie so luftig ist. Und die Maxikleider sind einfach perfekt für den Sommer. Vielen Dank für diesen interessanten Blog-Post!

  6. Ich liebe es, mich mit den neuesten Trends zu beschäftigen und ich bin begeistert, dass es in diesem Sommer so viele tolle Trends gibt! Ich denke besonders die Lounge Wear und die XXL-Mode sind super angesagt und ich bin schon gespannt, sie auszuprobieren. Auch die Idee, verschiedene Muster zu kombinieren, gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was die Designer uns noch alles zeigen werden!

  7. Ich liebe diesen Blog-Post! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die angesagtesten Sommertrends zusammenzustellen. Ich kann es kaum erwarten, sie alle auszuprobieren!

  8. Ich bin so froh, dass die Sommertrends dieses Jahr so lässig sind! Ich liebe es, bequeme Kleidung zu tragen, die ich auch im Homeoffice anziehen kann. Die neuen XXL-Styles sind ideal für mich, weil ich mich in ihnen nicht eingeengt fühle. Ich denke, dass der Trend mit den bunten Mustern auch sehr cool ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einige der angesagten Pieces zu kombinieren. Vielen Dank für den interessanten Blog-Post!

  9. Hey,

    ich bin total begeistert von diesem Artikel und den darin vorgestellten Trends. Ich finde es super, dass für jeden Typ etwas dabei ist und man sich so richtig austoben kann. Besonders gut gefällt mir der Fishnet Trend. Ich finde, dass er super elegant wirkt und man damit auch im Büro eine gute Figur machen kann.

    Alles Liebe,
    Victoria

  10. Ich liebe alle diese Trends! Ich bin so froh, dass lässige Kleidung immer noch angesagt ist, weil ich im Homeoffice sowieso nichts anderes trage. Und die XXL-Mode ist perfekt für mich, weil ich sonst immer eng anliegende Kleidung tragen muss und das ist einfach unbequem. Ich freue mich auch, dass bunte Muster wieder in sind, weil ich sowieso total auf Farbe stehe. Die einzige Sache, die ich nicht so toll finde, ist der Trend mit den Cut-Outs, weil ich mich da einfach nicht so wohl fühle. Aber ansonsten sind alle anderen Trends super!

  11. Ich liebe alle diese Trends! Besonders die Lounge Wear gefällt mir, weil ich im Moment viel Zeit im Homeoffice verbringe. Die Sachen sehen nicht nur bequem aus, sondern man kann sie auch super für Videokonferenzen nutzen. Die XXL-Mode ist auch super, weil man sich in den Sachen einfach wohlfühlen kann. Die Cut-Outs gefallen mir auch sehr gut, weil sie etwas Raffines haben. Vielen Dank für den tollen Blogpost!

  12. Ich liebe alle diese Sommertrends! Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Besonders die XXL-Mode gefällt mir, weil sie so lässig und bequem ist. Ich denke, dass ich in diesem Sommer auch einige der anderen Trends ausprobieren werde. Vielen Dank für den tollen Blog-Post!

    Jasmin

  13. Ich liebe all die verschiedenen Trends, die du hier vorgestellt hast! Besonders die Lounge Wear gefällt mir, weil ich im Moment viel Zeit im Homeoffice verbringe und dabei trotzdem modisch up to date sein will. Die XXL-Mode ist auch super, weil sie so bequem ist und ich mich darin trotzdem feminin fühle. Die Cut-Outs finde ich auch total raffiniert und elegant. Ich kann es kaum erwarten, die verschiedenen Trends auszuprobieren!

  14. Ich finde es total super, dass es so viele angesagte Sommertrends gibt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die XXL-Mode gefällt mir, weil man in den Sachen einfach super bequem ist und sie trotzdem feminin wirken. Auch der Trend mit den Cut-Outs finde ich klasse. Da sieht man immer gleich, dass die Trägerin weiß, was angesagt ist. 🙂

  15. Ich bin so froh, dass lässige Styles wieder angesagt sind! Ich liebe es, bequeme Kleidung zu tragen, die dennoch modisch ist. Die XXL-Mode ist ideal für heiße Tage, weil man so viel Luft um den Körper hat. Die angesagten Prints und Muster sorgen für gute Laune und Farbe im grauen Alltag. Ich kann es kaum erwarten, die ersten Sonnenstrahlen im neuen Outfit zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert