People

Jetzt gibt es eine Damenkollektion von Katie Holmes

Wie es im Privatleben von Katie Holmes (33) weitergeht, werden wir in allen Medien verfolgen können. Auch ob sie die Scheidung von Tom Cruise (50) unbeschadet hinter sich bringen kann, wie sehr Scientology sich weiter in ihr Leben einmischen wird und ob ihre Tochter Suri (6) ein sektenfreies Leben bei ihr führen darf. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Suri beantragt und weiß, dass sie sowohl privat als auch karrieremäßig alles erreichen kann. Da hat sie mit ihrem letzten Projekt wieder unter Beweis gestellt.

In Zusammenarbeit mit Jeanne Yang weiter auf Erfolgskurs.
Katie Holmes brachte bereits eine Kinderkollektion in Kooperation mit der New Yorker Designerin & Stylistin Jeanne Yang heraus, mit der sie das Modelabel Holmes & Yang gründete. Nach einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden mit „Valextra“, einer angesagten Taschenmarke, habe sie sich einer neuen Aufgabe gestellt. So entstand ihre erste Damenkollektion.

Klare Linien, schlichte Eleganz
Die neue Damenkollektion der Schauspielerin in Zusammenarbeit mit der Co-Designerin Yang spiegelt ihren eigenen Stil wieder, besticht durch klare Linien und anspruchsvolles Design. Nach ihrem Wandel in ihren täglichen Outfits und mehr Mut zur Farbe, hatte man leider vergeblich auf eine farbenfrohe Kollektion gewartet. Sie hat eben einen „simplen aber schicken” Style, der klassisch und zeitlos erscheint. Die Teile können ja auch nach Lust und Laune mit anderen kombiniert werden.

Neben der Schauspielerei hat Katie Holmes sich mittlerweile auch einen festen Platz in der Modewelt gesichert. Wenn sie so weiter macht, werden wir noch sehr viel von ihr hören, und zwar nicht nur in Verbindung mit Tom Cruise, sonder nur wegen ihrer eigenen Erfolge.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.