Der Schauspieler Andrés Velencoso ist das neue Gesicht von Mango

Die spanische Modemarke Mango erweitert ihre Herrenkollektion. In der bevorstehenden Frühjahr / Sommer Kollektion erscheint ein neues Gesicht, welches die bekannte Marke nach außen verkörpern wird. Der Schauspieler Andrés Velencoso (34) erfolgreich und vielversprechend wurde dafür ausgewählt.

Andrés Velencoso for H.E by Mango

Die Modelkarriere in den Vereinigten Staaten
Andrés Velencoso (34) wurde im Jahre 1978 in Tossa de Mar (Spanien) geboren. Er startete eine Modelkarriere, nachdem er die High School abgeschlossen hatte. Sein muskulösen Körper verkörperte damals zuerst nicht das ideale Bild, das der europäische Markt suchte. In Mailand dachte fast jeder Agent, dass er möglicherweise zu groß sei. Seine Karriere begann im Jahre 2001, als Natalie Kates, ein Agent aus New York City für ihn die Türen öffnete. Es schlossen sich mehrere Fotoaufnahmen an. Er unterschrieb einen Vertrag mit Chanel Allure Homme Sport. Andrés Velencoso (34) erschien auf den Titelseiten vieler Modezeitschriften, wie l ‚ Officiel Hommes, Hercules und Arena Homme Plus.
Ein professioneller Schauspieler mit Erfolg
Die spanische Modemarke Mango wünscht sich, einen jungen Mann mit unbeschwerter Persönlichkeit und eigenem Stil einzukleiden. Dafür wurde ein neues Gesicht gesucht. Mango wurde fündig und entdeckte ein spanisches vielversprechendes Model.
Andrés Velencoso (34) ist in der neuen Saison Frühjahr / Sommer 2013 zu sehen. Damit tritt er an die Stelle des Fußballspielers Gerard Piqué (25). Andrés Velencoso (34) verkörpert perfekt den Inbegriff der Klasse Mann von der Modemarke Mango.
Er wird in dem spanischen Film “Fin“ sein Leinwanddebüt geben. Die Bekleidungsmarke Mango hat im engeren Fokus erweiterte europäische und asiatische Absatzmärkte zu schaffen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.