People

Freundschaft Plus mit Ashton Kutcher

In der Erfolgsserie „Two and a half men“ spielt Ashton Kutcher (34) den reichen Walden Schmidt, der von Frauen gar nicht genug kriegen kann.
Im echten Leben scheint Ashton nun eine neue Liebe in der ukrainischen Schauspielerin Mila Kunis (28), bekannt aus „Black Swan“, gefunden zu haben.

Beim Turteln erwischt
Die Promi – Gerüchteküche brodelt – Seit Wochen wird Ashton Kutcher und Mila Kunis eine Liebesaffäre nachgesagt.
Der Ex von US-Schauspielerin Demi Moore (49) schweigt und auch die schöne Ukrainerin bestreitet das Gerücht.
„Wir sind nur Freunde“ heiße es von beiden Seiten.
Jetzt wurde der Verdacht um die Beziehung bestätigt. Paparazzi haben die beiden beim Turteln in der Öffentlichkeit erwischt. Küssend und vor Freude strahlend wurden die Turteltäubchen erwischt.

Bilder sagen mehr als Worte
Voller Hingabe und ganz verliebt blickt Mila Kunis ihrem Ashton Kutcher in die Augen.
Die beiden kennen sich bereits mehrere Jahren und arbeiteten in der „70´s Show“ schon zusammen. Doch Ashton Kutcher, der gerade in den Dreharbeiten für einen neuen Film in dem er Apple Grüner Steve Jobs spielen soll steckt, wolle sich erst einmal nicht binden, um ein bisschen durch die Gegend flirten zu können.
Die aufgetauchten Kuss-Fotos sprechen eine andere Sprache und zeigen uns ein verliebtes Paar.

Gekränkte Ex
Demi Moore, die ehemalige Lebensgefährtin von Ashton Kutcher leidet sehr am Scheitern der jahrelangen Beziehung zu dem Schauspieler.
Vielleicht wollten sich Kutcher und Kunis auch deswegen mit ihrem Liebes-Outing etwas Zeit lassen, aber ein frisch geknipstes Liebes-Foto kränkt weit mehr als ein ehrliches Outing.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.