People

Lily Allen bekommt wieder ein Baby

Es ist wahr, die Sängerin Lily Allen (27) wird zum zweiten Mal Mutter. Diese Vermutung wurde inzwischen von Lilys Vater Keith Allen bei einer TV-Show (This Morning) offiziell bestätigt. Damit wird die gemeinsame Tochter Ethel mit Ehemann Sam Cooper (34) wohl schon bald ein Geschwisterchen bekommen.

Tochter Ethel war 2011 ein kleines Wunder
Im November 2011 brachte die Sängerin Lily Allen ein kleines Mädchen auf die Welt. Dies war für Lily und Ehemann Sam Cooper ein großes Geschenk. Denn schließlich hatte die nun 27-jährige bereits zwei Fehlgeburten erlitten, wobei die letzte Fehlgeburt sogar erst im sechsten Monat stattgefunden hatte. Aus diesem Grund waren Lily Allen und Sam Cooper sehr glücklich, als der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit Tochter Ethel schließlich in Erfüllung ging. Gleichzeitig beschloss die Sängerin ihre Energie mehr auf die Familie zu konzentrieren, sodass Lily Allen ihre Karriere vor etwa zwei Jahren erst einmal aussetzte.

Ein Geschwisterchen für Ethel
Doch nun, nur acht Monate nach der Geburt von Ethel, bestätigt der Vater von Lily Allen die gute Nachricht nach einem zweiten Kind. Dabei soll die Sängerin sogar bereits im vierten Schwangerschaftsmonat sein. Somit haben Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper die riskanten Anfangsmonate bereits gut überstanden. Das zweite Kind von Lily und Sam wird nun voraussichtlich im Dezember geboren und könnte somit ein kleines Weihnachtsgeschenk werden. Denn auch wenn die erneute Schwangerschaft Lily Allen und Sam Cooper am Anfang ziemlich überrascht hat, sind beide darüber überglücklich. Immerhin wünschen sich beide auf jeden Fall noch mehr Kinder. Somit wird mit dem zweiten Kind schon einmal ein guter Anfang gemacht. Gleichzeitig wird die Sängerin auch im Beruf wieder neu durchstarten und arbeitet sogar bereits an einem neuen Album.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.