Kim Debkowski und Rocco Stark haben sich getrennt

Wer hätte das gedacht, das Dschungel-Liebespaar 2012 hat nun offiziell ihre Trennung bekannt gegeben und dabei sah es doch in der letzten Zeit so gut aus und die beiden wollten Heiraten, Rocco wurde sogar von einem Fernsehteam begleitet, als er den Verlobungsring gekauft hatte, doch nun ist die Beziehung zu Ende, nach 6 Monaten Beziehung haben die beiden sich getrennt.

Eine Liebe, die im Dschungelcamp begann
Die Beziehung von Kim Debkowski und Rocco Stark begann vor 6 Monaten im RTL-Dschungelcamp, schon damals konnte man sehen, dass es zwischen den beiden mächtig gefunkt hatte. Nachdem das Dschungelcamp vorbei war, gaben die beiden bekannt, dass sie ein Paar geworden sind, doch nun ist die Liebesbeziehung vorbei, obwohl schon die Rede von Hochzeit und Kindern war. Rocco sagte jedoch in einem Interview, dass die beiden sich im guten getrennt haben und Freunde bleiben.

Das Dschungelcamp brachte sie zusammen
Rocco der Sohn von dem Schauspieler Ochsenknecht und die ehemalige DSDS Teilnehmerin Kim lernten sich im Dschungelcamp kennen und lieben. Die beiden turtelten vor den Zuschauern der Sendung heftig und als sie aus dem Dschungel zurück kamen machten sich es offiziell das Sie ein Paar sind, viele sahen diese Liebe aber nur als PR an, ob da was dran ist weiß man nicht.

Kim zog nach München für Rocco
Kim wollte ihren Rocco öfters sehen und zog deswegen sogar nach München, nur damit die beiden sich öfters sehen können, da Kim vorher in Hamburg wohnte. In einem Interview erzählte Rocco, dass es ihm zurzeit nicht sehr gut geht und ihm die Trennung sehr nahe geht. Es hätte einfach nicht mehr gepasst. Nur warum haben sich die beiden getrennt, wie kam es dazu? Dazu wollte keiner der Beiden was sagen, doch es liegt nahe das Es Streit gab wegen dem Urlaub den Kim geplant habe, denn auf Facebook machte Rocco seinem Ärger Luft. Er konnte nicht verstehen, warum Kim alleine in Urlaub fliegen wollte.

Ein Song als Beweis ihrer Liebe
Die beiden hatten einen gemeinsamen Song aufgenommen „Is It Love?“, diesen hatten sie auch noch ein paar Tage vor der Trennung gesungen. Doch nun ist dieser Song nur ein Beweis ihrer verblassten Liebe.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.