Die schönsten und schlimmsten Outfits MTV Awards

Die MTV Europe Music Awards verfolgen jährlich Millionen von Zusehern vor den Fernsehgeräten und sind für jeden Musikbegeisterten ein absolutes Highlight. Die Stars und Sternchen des Jahres versammeln sich auf den roten Teppich und zeigen für die Kameras das schönste lächeln. Viele Stars planen daher schon Monate im Voraus was zu diesem wichtigen Event angezogen wird. Jedoch sind nicht immer alle Stars gut beraten und sorgen mit Fehltritten in Sachen Mode für Schlagzeilen.

Lady Gaga beispielsweise ist bekannt für ein schrilles und buntes Outfit. Die Fans sind immer sehr gespannt womit Lady Gaga überraschen wird. Bei den MTV Europe Music Awards zeige sich die Sängerin im glitzernden Silbernen Outfit auf den roten Teppich, klingt für die meisten eigentlich sehr gut, Lady Gaga wäre aber nicht Lady Gaga wenn dieses Kleid nicht besonders hervor sticht. Mit blauen Lippen und grünen Wimpern zog die Künstlerin alle Blicke auf sich. Bei der Bühnenshow überraschte sie das Publikum im String.

Die Moderatorin der Show Selena Gomez überzeugte mit 9 verschiedenen Outfits. Vom eleganten Abendkleid bis hin zum Mini war alles vertreten, stilsicher und modisch gibt es hier zu sagen. Einziger Fehlgriff war vielleicht der rote Rückenbetonte Hosenanzug, ansonsten war Selena sehr gut beraten.

Auch der Freund von Frau Gomez, Justin Bieber war makellos gekleidet. Wie es für einen Mädchenschwarm gehört kam er in coolen Jeans mit grauem Pulli. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Die Mädchen waren auf alle Fälle begeistert, ob dies jedoch am Outfit lag?

Auch die Durchstarterin Katy Perry erschien in einem sehr gewagten und sehr kurzen Rock, kaschierte dies dann aber doch wieder etwas mit der passenden rosa Jacke. Wären hier nicht die Schuhe des Stars etwas zu hoch geraten, wäre das Outfit sicher ein heißer Kandidat für das schönste Outfit der MTV Europe Music Awards 2011 gewesen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.