People

Lindsay Lohan soll sich für den Playboy ausziehen

picture alliance / Photoshot

Über die ganzen Negativschlagzeilen wird sicher jeder* Mann hinwegsehen können, wenn das Gerücht wahr ist. Lindsay Lohan soll sich angeblich für den Playboy ausziehen! Das behauptet zumindest TMZ.com.
Das Klatschmagazin geht sogar noch einen Schritt weiter und veröffentlichte am gestrigen Abend die Meldung über einen bereits getätigte Vorauszahlung von $ 750.000,-, die bereits an die 25-Jährige geflossen sei.

Der Sprecher der jungen Skandalschauspielerin hält sich (hoffentlich im Gegensatz zu Lindsay) vorerst bedeckt, dementierte das Gerücht aber auch nicht.

Nach Informationen von „E! Online“ wird Lohan auf den Fotos aber nicht völlig nackt sein.
Der einstige Kinderstar absolviert derzeit wegen Schmuckdiebstahls Sozialdienst in einem Leichenschauhaus – vielleicht nutzt man dieses gleich al Kulisse um einmal etwas anderes zu machen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.