Charlize Theron ist frisch verliebt!

Zwar befinden wir uns kalendarisch bereits im Herbst, aber in Hollywood haben anscheinend Frühlingsgefühle Einzug gehalten. Momentan hält sich hartnäckig das Gerücht, Charlize Theron (37) sei frisch verliebt in ihren Schauspielkollegen Eric Stonestreet (41). Ob an dieser Liebelei etwas dran ist oder nicht, wird sich wohl in der nächsten Zeit klären.
Beide wurden gemeinsam gesehen und beide sind zur Zeit Single. Die Voraussetzungen scheinen in jedem Fall schon einmal gegeben. Theron war bis zum Jahr 2010 in einer neunjährigen Beziehung zum irischen Schauspieler Stuart Townsend (39). Stonestreet hingegen gab seine Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Katharine Tokarz erst vor Kurzem bekannt. Nach der Trennung von Townsend vermutete die Gerüchteküche eigentlich einen Hollywood Beauty als neuen Mann an der Seite von Charlize Theron. Namen wie Keanu Reeves, Ryan Reynolds und Alexander Skarsgard machten seit 2010 eher die Runde. Eric Stonestreet scheint nun so gar nicht in dieses Gefüge zu passen. In der Fernsehserie „Modern Familiy spielt der den homosexuellen Cameron Tucker und glänzt mit einem fantastischen Humor und einem tollen Charakter.
Durch gemeinsame Freunde wurden die beiden einander vor einigen Monaten vorgestellt und scheinen sofort eine Wellenlänge miteinander gefunden haben. Für Theron scheinen die wilden Jahre ohnehin vorbei zu sein, seit sie Anfang des Jahres den kleinen Jackson adoptierte. Es ist also bereits wieder ein „Mann“ in ihrem Leben vorhanden. Stonestreet scheint für eine langfristige Beziehung als Familienvater förmlich prädestiniert zu sein. Insider behaupten, dass sich beide von Beginn an sehr gut verstanden haben und das daraus mittlerweile mehr entstanden sei. Ob die Oscar-Preisträgerin und der Schauspieler wirklich ein Paar werden oder bereits sind, wird sich zeigen müssen. Sein Sprecher dementierte derweil die Beziehung und auch Stonestreet twitterte bereits, Halle Berry sei schon eifersüchtig.
Wie dem auch sei, für Gespächsstoff und Spekulationen ist erst einmal gesorgt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.