People

Kate Bosworth ist verlobt!

Sie sagt mal wieder „JA!“ und das wird sicherlich ganz Hollywood erfreuen. Kate Bosworth (29) ist die Braut, die sich mit Sicherheit immer wieder traut. Die „Superman Returns“-Darstellerin war bereits unter anderem mit Alexander Skarsgard (35) und Orlando Bloom (35) liiert. Doch der Richtige, der sie durchs Leben führt, ist der 29-jährigen leider nicht begegnet.

Nun scheint das Herz der schönen Amerikanerin wieder für einen Mann zu schlagen und das lässt sie gerne alle wissen. Während eines Urlaubs bezeichnete sie in dem Online Magazin „vogue.com“ ihren Begleiter, Regisseur Michael Polish (41), als ihren Verlobten: „An unserem ersten Tag in Seoul gingen mein Verlobter Michael Polish und ich auf eine kleine Entdeckungstour und erkundeten den Changdeokgung-Palast.“
Wie der Regisseur seine schöne Kate überraschte, ist uns leider noch nicht bekannt. Doch diese Aufgabe scheint er erfolgreich gemeistert zu haben. Diese Neuigkeit erfreut uns selbstverständlich auch und wir freuen uns für Kate!

Das verliebte Paar lernte sich am Filmset kennen und lieben
Wie es bei vielen Prominenten der Fall ist, lernte sich das frisch verlobte Pärchen 2011 am Set zum Film „Big Sur“ kennen. Das zeigt uns nun wieder, wie sich aus harten Dreharbeiten unerwartet eine große Liebe entwickeln kann. Nach zahlreichen Scheidungen und öffentlichen Beichten, den geliebten Menschen betrogen zu haben, klingeln in Hollywood nun die Hochzeitsglocken. Wann und wo das verlobte Hollywoodpaar sich das Jawort geben wird, ist noch leider unbekannt. Wir wünschen Kate mit Michael endlich den richtigen Mann gefunden zu haben und freuen uns auf die Hochzeitsfotos!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.