Jung, reich und schön – Die reichsten UK-Models

Sie sind jung, schön, und vor allen Dingen reich. Zudem sind sie allesamt auf der sogenannten Young Rich List of British Millionaires-Liste vertreten. Dabei handelt es sich um ein Ranking der wohlhabendsten Models aus dem Britischen Königreich. Sieht man den Wert ihres Vermögens, den sie in ihren jungen Jahren bereits angehäuft haben, kann man schon mal etwas neidisch werden.

Top 10

Die Liste der reichsten Jungtalente aus England führt immer noch der Schauspieler Daniel Radcliff, den seine Rolle in den Harry Potter-Verfilmungen weltberühmt gemacht hat und der mitunter auch schon als Model vor der Kamera stand, mit einem Verdienst von sage und schreibe 54 Millionen Pfund, an. Dicht gefolgt von Robert Pattinson mit etwa 40 Millionen Pfund.
Rang 3 der Liste belegt ebenfalls eine Schauspielerin, die sich jedoch auch schon des Öfteren als Model versucht hat: Keira Knightley. Es folgen Kiera Chaplin, Emma Watson, die besonders durch Werbekampagnen für das Luxuslabel Burberry auf sich aufmerksam gemacht hat, Rupert Grint, Lily Cole, Sarah Harding, Rosie Huntington-Whiteley und als Schlusslicht mit immerhin noch etwa 5 Millionen Pfund Kimberly Walsh.

Das wohl bekannteste Model der Liste dürfte wohl die Schönheit Rosie Huntington sein, die unter anderem für die weltbekannte Wäschemarke Victorias Secret über den Laufsteg schwebt. Somit ist es kein Wunder, dass sie einen aktuellen Verdienst von circa 5 Millionen Pfund vorweisen kann, mit Tendenz nach oben. Zudem ist sie auch in Kampagnen von Burberry und Co. zu sehen, die ihre Bekanntschaft weiterhin steigern.

Weitere Kategorien

Die Liste der reichsten Briten unter 30 umfasst jedoch nicht nur Schauspieler und Models, sondern nahezu alle Kategorien, beispielsweise Musiker, ausgenommen den Sport, der in der Sunday Times eine eigene Liste erhält. Insgesamt werden somit die 1000 reichsten, jungen Briten bekannt gegeben. Die reichsten Musiker aus UK sind zurzeit Adele und Cheryl Cole.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.