Neu: Katja Kesslers Kladde bei Stylebook

Das People Magazin STYLEBOOK.de hat einen neuen Bereich „Katjas Kladde„.
Frauen können in Katja Kesslers Bereich viele nützliche Tipps und die aktuellen News der Promiwelt lesen.
Hier finden Frauen alles Mögliche und können dank der Seite immer auf dem neusten Stand sein,
egal ob in Stylingtipps oder in der Promiwelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Online-Lifestyle-Magazin von Katja Kessler

Ab sofort kann man auf der Seite STYLEBOOK.de in Katjas Kladde alles Mögliche rund um Fashion, Stars und Beauty finden.
Die Seite ist aufgebaut wie das persönliche Notizbuch von Katja. Katja Kessler, die viele Prominenten kennt, ist eine Bestseller-Autorin die unter anderem Bücher wie „ Das Schatzi Experiment, das Mami-Buch, frag mich, Schatz! Ich weiß es besser und Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren“ schrieb Katja Kessler hat im Übrigen auch die Bohlen-Biografie geschrieben. Sie wird einmal die Woche neue nützliche Informationen auf die Website, sowie ihrer Facebook Fanpage posten und wird so das Online Magazin interessant halten.

 

Wer ist Katja Kessler?

Viele wissen nicht, wer Katja Kessler überhaupt ist. Katja ist vierfache Mutter. Sie ist eine sehr erfolgreiche BILD-Kolumnistin und Society Expertin. Durch ihren Job bei der Bild, kennt Katja Kessler auch viele Promis und geht mit diesen gerne auf Tuchfühlung. Katja wurde bei der Bild bekannt, da sie eines der Seite-1-Mädchen als studierte Zahnärztin betextete. Dadurch gelang ihr der Durchbruch und sie wurde zur Kultschreiberin. Nun möchte die Society Expertin mit der multimedialen Doppelseite einfach das schreiben, was die Frauen von heute bewegt. Ob es nun Gedankenkritzeleien sind oder neue Bilder oder auch neue Kurzvideos, sie wird diese Sachen in ihrer Online-Kladde sammeln und ehrlich kommentieren. Einmal die Woche wird sie ihre Erlebnisse und Eindrücke im Online-Magazin niederschreiben.

Ihre eigenen Worte zu Katjas Kladde

Katja Kessler sagte in einem Interview: „ in der neuen Kolumne geht es um News, Mode, die Promiwelt und natürlich um das einzige ultimative Haarshampoo. Der Frauengossip wird kurz und bündig gehalten, sodass man ihn in einer Kaffeepause lesen kann. Ich schreibe für Frauen, die aufgeschlossen sind und ein kleines bisschen Männer-geschädigt. Kurz gesagt für Frauen, die Spaß am Leben haben“.

Die Geschäftsführerin von Bild digital über Katjas Seite

Die Geschäftsführerin von Bild, Donata Hopfen hat auch ein Kommentar zu Katjas Kladde abgegeben. So sagt sie: „ ich freue mich sehr, dass wir mit Katja eine renommierte Autorin für unser Erfolgsprojekt STYLEBOOK.de gewinnen konnten. Mit der Online-Kladde können unsere Nutzerinnen ein neues Unterhaltungsformat in der Onlinewelt bewundern. Es ist ein Projekt, welches man auch aus der Printwelt schon kennt, dies kombiniert mit den multimedialen Möglichkeiten ist das Erfolgsrezept“.

Was ist Katjas Kladde eigentlich?

Viele haben sich diese Frage wahrscheinlich schon gestellt was bringt die Seite eigentlich? Die Seite informiert einen über die neusten Ereignisse in der Promiwelt, in Sache Trends und Mode und ganz wichtig über nützliche Stylingtipps. Katja Kessler wird einmal die Woche, immer mittwochs neue Sachen in ihrem online Notizbuch schreiben.
Das Online-Magazin ist vor allem interessant, weil es journalistisch hochwertige Star-Geschichten sind. Auch in Thema Styling wird die Seite super, denn Katja zeigt neue Fashion-Blogs und Style Trends. Selbstverständlich wird sie auch Looks zeigen, die man sich nach belieben nachkaufen kann. Wer also fixe Tipps brauch zum Aufbrezeln, sollte auf jeden Fall die Seite besuchen. Ein weiteres Highlight ist, das Katja Kessler auch selbst gefilmte Videos in ihrem Youtube Channel posten wird. So zeigt sie die VIPs und ihr eigenes Leben und was um sie herum passiert.

Wir wünschen Katja viel Erfolg!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.