Die Kaugummi-Automaten Kleider

Das nächste Date ist in einer Stunde und vorher einen Döner gegessen?
Kein Problem mit dem Kaugummi-Automaten Kleid, denn die Kaugummis, die an diesem Kleid hängen, können das Problem schnell wieder beheben.

Der Aufbau:
Der Kaugummi-Automat befindet sich auf der Höhe der Taille. Der obere Teil besteht aus durchsichtigem Plastik. Das Kleid an sich ist Schwarz. Unten befinden sich noch eine paar dekorative Kaugummis.

Die Farben:
Der Kaugummi-Automat ist rot, welches einen schönen Kontrast zwischen dem gelb und blau, welches die Farben der Kaugummis sind, produziert.
Auf dem ersten Blick, scheint es dass man durch das durchsichtige Plastik die Haut sehen kann.
Zunächst ist man sich unsicher, ob ein Stoff dahinter ist oder nicht. Aber dem scheint nicht so zu sein.

Die Länge:
Dieses Kleid ist kurzärmelig. Bei kaltem Wetter passt ein roter Bolero perfekt zum Kleid.
Die Länge des Kleides geht bis knapp über den Po und kann daher mit einer Leggins oder einer Hose getragen werden. Hierbei können alle Farben zum Einsatz kommen. Schmuck braucht man bei diesem Kleid nicht unbedingt, aber kugelrunde Ohrringe würden gut mit dem Kleid harmonieren.

Wo kann ich es kaufen?
Dieses Kaugummi-Automaten Kleid ist bei Coyote Peyote erhältlich. Auf der Homepage wird schnell klar, dass Kreativität groß geschrieben wird. Ob Klavier, Hello Kitty oder das Game Boy, aus allem kann man ein Schönes Kleid kreieren. Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Ob jung oder alt, jeder wird fündig dort.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.