Broschen- Omas Schmuckstücke feiern ihr Comeback
Broschen zählen 2013 wieder zu den IT-Accessoires, die jedes Outfit aufpeppen. Zwar zählen sie zu den traditionellen Schmuckstücken, dennoch wirken sie richtig kombiniert keineswegs altbacken. Es gibt sie in zahlreichen Varianten von schlicht bis ausgefallen, sodass jeder Modefan fündig werden wird.
Ein Trend, der Spaß macht
Mit Broschen können Sie Ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen. Stöbern Sie doch mal in Omas Schmuckkästchen und finden Sie die passende Brosche für Ihren Modestil. Wählen Sie zwischen verschiedenen Materialien und Formen. Die Brosche gibt es in der Form einer Nadel mit knopfartiger Verzierung aus Silber, Gold, Glas, Strass oder sogar Perlen.
Wie wäre es beispielsweise mit einer rosafarbenen Filzblüte oder einem Stern mit bunten Perlchen? Daneben gibt es Broschen im Tierlook wie beispielsweise die Eule, die schon seit mehreren Saisons im Trend liegt.
Mit einer schönen Brosche, können Sie ganz einfach Modemut und Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringen. Probieren Sie es aus!
Richtig kombinieren
Der Vintage Look treibt nun schon seit Längerem sein Unwesen in der Modewelt. Zurecht! Schließlich handelt es sich dabei um einen Look, der zu zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten inspiriert. Mit der Kombination aus alten und neuen Kleidungsstücken, können aus jedem Kleiderschrank traumhafte Outfits gezaubert werden. Eine Brosche ist dabei das Accessoire, das nicht fehlen darf. Angebracht werden kann diese klassisch auf der Bluse, auf dem Hut, der Jacke, der Tasche
. Ganz klar: Sie können sich modisch austoben!
Noch ein Tipp: Entscheiden Sie sich für eine auffällige Brosche, sollten Sie Ihr restliches Outfit eher schlicht auswählen. So bringen Sie ihre Brosche richtig in Geltung und wirken nicht verkleidet. Auffällige Schmuckstücke wie große Ohrringe lieber komplett weglassen.
Broschen sind ganz einfach ein Trend, der auch heute noch ansteckt. Stöbern Sie gleich einmal in unserem Shop.