People

Jana Ina Zarrella ist zum zweiten Mal Markenbotschafterin von SOCCX

Die feurige Brasilianerin Jana Ina Zarrella ist erneut Werbeträgerin für die Modemarke SOCCX. Hierfür stand sie mit einem männlichen Model vor der Kamera. Ihre Fröhlichkeit und ihr bezauberndes Lächeln überzeugten die Werbestrategen des Labels erneut, so dass sie das Temperamentsbündel erneut als Botschafterin der Marke SOCCX engagierten. Als Gesicht der Frühjahrskollektion “Milano” machte sie eine verdammt gute Figur und entpuppte sich als ideale Besetzung. denn Jana Ina kleidet sich gerne lässig aber trotzdem weiblich, Und das sind genau die Eigenschaften, mit denen SOCCX für die neue Kollektion wirbt. Mit Jana Ina Zarrella wird die Outdoor-Kleidung von SOCCX so sympathisch präsentiert wie kaum eine andere Marke.

Jana Ina

Die temperamentvolle brasilianische Moderatorin macht vor allem Schlagzeilen in den Boulevardblättern durch ihre Ehe mit dem früheren Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarrella. In den Doku-Soaps “Just Married”, “Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger” und “Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta und Amore” gaben sie den Zuschauern auf ProSieben tiefe Einblicke in ihr Privatleben.

SOCXX

Das Modelabel SOCCX steht für sportlich lässige Kleidung, die dennoch die Weiblichkeit betont. Stilvolle Outdoor-Kleidung für die modebewusste Frau, die auch draußen gut aussehen möchte, das bietet SOCCX.

Jana Ina über SOCCX

Für Jana Ina ist die trendige und unkomplizierte Mode genau der Lifestyle, der zu ihr passt. Die Mode von SOCCX wurde mit Liebe zu modischer Kleidung entworfen, und das gefällt der Brasilianerin. Daher zögerte sie auch nicht, als das Label ihr nun zum zweiten Mal anbot Werbeträgerin zu werden. Wie Jana Ina in einem Interview sagte, kleidet sie sich auch privat gerne sehr feminin, lässt auch gerne ihre Kurven spielen. Auch darum hatte Jana Ina bei der Präsentation ein sehr gutes Gefühl.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.