Ist Katy Perry in Topmodel Baptiste Giabiconi verliebt?

Haben Katy Perry und Topmodel Baptiste Giabiconi Frühlingsgefühle?

Wenn man die zwei zusammen sieht könnte man meinen sie seien ein verliebtes Pärchen. Die beiden wurden vor kurzem dabei gesehen wie sie in einem Pariser Hotel waren. Sie haben zwar mit anderen Leuten gesprochen aber wahren nie mehr als zwei Schritte von einander entfernt, flüsterten und flirteten viel.
Baptiste soll gesagt haben „ er würde sie heiraten, wenn er sie dazu bringen kann sich von Russell Brand scheiden zu lassen“.

Auch Russell Brand sieht man wieder turteln, wahrscheinlich ist es eine gute Rache an Russel von Katy Perry, den auch er hatte mal etwas mit Kate Moss.
Hoffendlich hat Katy Perry in Babtiste Giabiconi jetzt auch ihr Glück gefunden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.