Hochzeit für Justin Bieber und Selena Gomez

Das dürfte ein gewaltiger Schock für die Millionen von Beliebers auf der ganzen Welt gewesen sein. Linda Lauren, ihres Zeichens Wahrsagerin für die Reichen und Schönen mit dem Spezialgebiet Energieanalyse der Umgebung von Menschen, hat vor kurzem der Internetseite Hollywoodlife.com erzählt, dass sie rund um Justin Bieber und seiner Freundin Selena Gomez ein besonders starkes und positives Energiefeld ausgemacht hat. Daraus schließt die mysteriöse Lauren, dass die beiden Verliebten auch in Zukunft unzertrennlich bleiben, heiraten und eine glückliche Ehe führen.

Ist das schon das Ende für die Träume aller heiratswilligen Beliebers?

Nun ja, die Hochzeitsglocken läuten zwar noch nicht, aber allein der Gedanke an eine bevorstehende Hochzeit des jungen Mädchenschwarms mit der hübschen, jedoch bei den Fans von Justin ganz und gar nicht beliebten, Selena werden so manchem schlaflose Nächte bescheren. Natürlich wünschen auch viele dem milchgesichtigen Superstar eine glorreiche Zukunft mit einer glücklichen Ehe und vielen kleinen Biebers aber, wenn dann doch bitte mit einem selbst oder zumindest nicht mit dieser Frau.

Selena Gomez kann die Anfeindungen der Bieber-Fans nicht nachvollziehen

Zu den Zukunftsplänen mit Justin sagte die Sängerin im Interview mit dem Radiosender Z 104.8 zwar nichts, äußerte sich aber dennoch zu den Anfeindungen vieler Anhänger des Bieberkults. So sagte sie z.B., dass sie es ein wenig seltsam fände, wie viel Unmut und Ablehnung ihr vom Bieberlager entgegengebracht werde. Allerdings wollte sie auch keinen der Fans vor den Kopf stoßen und stellte zugleich fest, dass die Fans immer an erster Stelle stehen sollten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.