Gwyneth Paltrow ist ein J.Crew Fan

Foto: Flickr/WEBN-TV

Die Liste der prominenten Kunden des amerikanischen Kleiderherstellers J. Crew ist lang und schillernd. Unter anderem gehört auch die First Lady der Vereinigten Staaten zur Kundschaft des Labels, Michelle Obama (48) liebt die innovative Mode bereits seit Jahren.
Und nun hat sich ein weiterer Star geoutet und sein Bekenntnis zum Label bekannt gegeben. Mit der Schauspielerin und zweifache Golden Globe Gewinnerin Gwyneth Paltrow (39) ist ein weiteres bekanntes Gesicht in der Kundenhistorie aufgetaucht. Laut eigenen Aussagen war es 1992 ein grauer Rollkragen-Strickpullover, der die Liebe zu J. Crew entfachte hat und die bis heute auch noch anhält.

Diesen unglaublichen Erfolg konnte wohl niemand erahnen, als im Jahr 1983 das Modelabel seinen ersten Katalog verschickte. Derweil ist das Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken in den USA aufgestiegen, Shops in vielen Metropolen und ein riesiger Online-Shop sind die Anlaufstellen für die Kunden.
Gwyneth Paltrow (39) beschloss spontan ihre persönlich zusammengestellte aktuelle Herbst-Kollektion der Welt zu zeigen. Per Foto, insgesamt acht Aufnahmen postete die blonde Schönheit via Internetdienst in die virtuelle Welt. Acht verschiedene Outfits aus der Kollektion fanden die Begeisterung der Schauspielerin. Auch ohne große Modellerfahrung überzeugte Paltrow, mit Ausstrahlung und Charme zeigte sie unter anderem die aktuelle Jeansmode von J. Crew.

Der Erfolg der Modemarke liegt in der Tragbarkeit, Modelmaße sind nicht nötig. Zu dem gilt die Kleidung als preiswert und versprüht dennoch einen gewissen edlen Charme. Natürlich werden auch exklusivere Stücke produziert, doch das Hauptaugenmerk liegt auf die typische amerikanische Bevölkerungsschicht. Die Mode verbindet innovative Merkmale und macht diese einzigartig. Der individuell wirkende Kleidungsstil hat auch die blonde Filmschönheit überzeugt. Der Charme der Mode wird weiter transportiert und J. Crew designed mittlerweile auch äußerst erfolgreich im Bereich der Damen-, Herren und Kindermode.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.