Mark Medlock rastet während eines Auftritts aus!
Der ehemalige DSDS-Sieger Mark Medlock (34) ist mal wieder negativ aufgefallen und ins Fettnäpfchen getappt. Bei einem Konzert auf der Party eines Thüringer Reifenherstellers betrat der Sänger sichtlich angetrunken und mit Zigarette die Bühne. Nachdem einige Zuschauer ihrem Umnut mit Pfiffen und Buhrufen kundgetan hatten, nahm der Konzertabend eine überraschende Wende.
Medlock beschimpft Publikum
Bereits beim Betreten der Bühne war der ehemalige Chartstürmer Mark Medlock sichtlich schlechter Laune und offenbar auch angetrunken. Die Bierflasche nahm er mit auf die Bühne und bevor auch nur die ersten Akkorde seiner Songs gespielt waren, begann der Sänger den Buhrufern kontra zu geben und lästerte mit Sprüchen wie „Ihr seit aber mal ein sehr unsympathisches Publikum.“ und „Ihr geht mir sowas von am Arsch vorbei.“ gegen die Besucher des Konzerts. Die Stimmung wurde daraufhin aggressiver und immer mehr Fans wandten sich gegen den Sänger, der dann sauer und aufgebracht von der Bühne verschwand. Nicht das erste Mal, das der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner mit Eskapaden auf sich aufmerksam macht. Eigentlich wollte Mark Medlock seine bald erscheinende neue CD promoten, aber das ging mit diesem Auftritt nach hinten los.
Späte Einsicht des Sängers
Als Grund für seinen Ausraster gab Medlock am Anfang der Woche an, dass er bereits die letzten Wochen massiv im Internet bepöbelt und bedroht wurde. Rassiste und Schwulenfeindliche Anfeindungen und die Drohung, das Konzert aufzumischen, haben den Künstler derart dünnhäutig reagieren lassen. Es täte ihm leid, dass zum Abbruch den Konzerts von seiner Seite aus gekommen wäre, besonders für die Fans, die sich wie er auf eine tolle Show gefreut hätten. Er hoffe ebenfalls, dass die treuen Fans, die dort waren, ihm verzeihen und ihn weiter unterstützen werden.