Trends

Die neue Schuhkollektion aus dem Hause „House of Dereon“

Sie ist zwar nicht die einzige Popikone, die sich in der Modewelt etabliert, aber eine der erfolgreichsten.
Das Multitalent Beyoncé Knowles (31) veröffentlicht in ihrem Label „House of Dereon“ nun auch eine Schuhkollektion, die, wie die Diva selbst, von Kraft, Lebensfreude und Fantasie erfüllt sind.

House of Dereon
Das Label wurde 2005 von dem Popstar und ihrer Mutter gegründet.
Mit dem Namen Dereon, wurde der Großmutter der Diva Respekt gezollt, welche als Näherin arbeitete.
Viele Kollektionen erwiesen sich in den USA und in Kanada als Kassenschlager und brachten der Musikerin, neben ihren bisherigen Leistungen, nun auch den Ruf einer ernst zu nehmenden Designerin ein.

Sportbekleidung, Schmuck, Brillen und vieles mehr, kommen aus dem Label der Künstlerin.

Die neue Schuhkollektion
Ein Blick auf die Kollektion verrät eins: Beyoncé Knowles ist ein Multitalent!
Mit Schuhen, die nicht nur verhältnismäßig preiswert sind, sondern auch Klasse beweisen, entfacht die neue Kollektion ein Feuerwerk in der Modewelt.

Sowohl High Heels als auch Sandalen sind in dieser Kollektion vertreten und strotzen geradezu vor Glamour.

Doch trotz dieses Glamours und dieser Klasse bleiben sich die Knowlés ihrer Anfangsphilosophie treu.
Die Mode muss für jeden, und nicht nur für die High Society erreichbar sein.
Vergleicht man diese Kollektion mit der Konkurrenz aus dem Popgenre, so fällt sofort auf, dass die anderen zwar ebenfalls Klasse haben, die Produkte allerdings den Höhergestellten vorbehalten ist.

Mit einer solchen Einstellung will die Diva, die zusammen mit ihrem Mann Jay-Z (42) auch verschiedene Spenden durchführt, ganz klar zeigen, dass jeder ein Recht auf Schönheit hat.

Die Fans jedenfalls werden es der Künstlerin danken.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.